Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am See auf den Ländereien

Nach unten 
+7
Hermine Granger
Cormac McLaggen
Cassie Storker
Luna Lovegood
Rosalie Lestrange
Draco Malfoy
Ginny Weasley
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:25 pm

Als sie ihn küsste und in den Arm nahm, lächelte Ron. Dann flüsterte er ihr was ins Ohr. "Was für ein Tag. Ich glaub, das ist der glücklichste Tag in meinem Leben."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:27 pm

Hermine versuchte ein grinsen auf ihre Lippen zu zaubern.
wenn ich doch nur das gleiche behaupten könnte...
meine freundin hat eine starke gefährliche grippe, mein bester freund interesiert sich nur für seine freundin und die anderen gehen weg weil ich jetztb auch einen freund hab...besser lkönnte der tag nicht kommen.^^
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:43 pm

Er sah sie an und sie wirkte irgendwie zerstreut. Mmhh. Sie scheint über irgendwas nach zu denken, was sie sehr beschäftigt. Ah. Ich weis wie ich sie aufheitern kann dachte sich Ron.

"Mach mal kurz die Augen zu. Ich hab was für dich" sagte er zu Hermine. Dann stand er auf und ging ganz nah an den See heran. Dann schnappte er sich eine von den vielen Seerosen, die dort waren und ging zu ihr zurück. Er setzte sich neben sie und hielt sie ihr hin.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:45 pm

Hermine grinste.
"dankeschön!" murmlete sie jetzt etwas fröhlicher.
Sie schaute dem Sonnenzuntergang entgegen.
"wir sollten langsam wieder rein, die sonne geht gleich unter..." meinte hermine zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 11:00 pm

"Gute Idee. Ich habe heute keine Lust auf Ärger, nur weil wir zu Spät zurück gekommen sind" antwortet Ron. Dann stand er auf, reichte Hermine seine Hand und half ihr hoch. "Dann lass uns mal zurück gehen."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 11:01 pm

tbc,. Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 11:10 pm

tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 6:30 pm

Cormac lief gedankenverloren den Weg zum See hinunter und seufzte. Er trat gegen einen Stein der den Berg hinunter rollte. Schweigend sah er ihm hinter her und blickte dann in den Himmel. Dunkle Wolken zogen auf und es roch nach Regen.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 6:59 pm

"Puh.. hier bist du..", meinte sie und lief zu ihm, "du hättest ja wenigstens sagen können, wohin du gehst!" Sie lachte und atmete schwer. "Woah.. ich wussste garnicht das das Gelände sooo groß sei kann.." Cassie breitete übertrieben die Arme aus. "Hapuh.."
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 7:13 pm

Cormac sah sie vielsagend an und schaute schnell wieder weg "Hmm kann sein hab mir das Gelände noch nciht so genau angesehen" "wieso war er den jetzt sauer, weil sie ihn abgewiesen hatten, nein das konnte er nicht sein oder doch" dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:45 pm

"Was ist denn los?", fragte Cassie leise und legte den Kopf schief. "Komm, setzten wir uns hin ja.. oder stör ich dich?" Der Gedanke hatte etwas schmerzendes. "Ich kann auch gehn, wenn du willst.. äh.. ich mein, wenn du lieber allein sein willst oder so...", murmelte sie stockend und legte eine Hand auf seinen Arm. "Du musst nur was sagen..."
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:48 pm

Cormac war hin und her gerissen, er wollte sie anschreien und verscheuchen anderer Seits wollte er das sie bei ihm war und ihn in den Arm nahm.
Er seufzte und sah sie dann an "lass uns etwas hinsetzte" sagte er immer noch ernst und lies sich auf dei Wiese in der nähe des Sees sinken.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:52 pm

Cassie setzte sich neben ihn im Schneidersitz auf das kalte Gras.
"Was ist los?", wiederholte sie nocheinmal, doch ihre Stimme klang falsch. Sie nahm einen Grashalm und strich damit über ihre Knie, dann über seine rechte Hand und wieder zurück zu ihrem Knie. "Ist was wegen Hermine?"
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:54 pm

Er schüttelte den Kopf und sah sie nicht an "Nein, das ist es nicht es geht nicht immer um Hermine aber ist doch auch egal" sagte er ernst und warf etwas Gras weg. "Wenn sie Glücklich ist dann freut es mich für sie, ich werde irgendwann auch eine Freundin finden, irgendwann mal" sagte er halb lachend.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:57 pm

"Man sollte keine Freundin finden, nur um eine zu haben...", kommentierte sie ernst und schaute ins Gras. "Themawechsel, ja?", fragte sie und stubste ihn an. "Ich meine es gibt doch tausende andere Themen, und wir sprechen immer nur über eins.." Sie lachte und strich weiter mit dem Halm über ihre Knie.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:59 pm

Er sah sie an "Ja da hast du Recht" dann schwieg er vor sich hin. "Super kannte er etwa keine anderen Themen wie über Frauen zu reden" dachte er sich. Dann schaute er sie wieder an "Ok wieso machst du das" fragte er sie und sah auf den Grashalm.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:06 pm

Sie wandte ihr Gesicht wieder ihm zu und lächelte. Dann strich sie ihm mit dem Grashalm über die Wange. Verträumt betrachtete sie die Pflanze eine Weile und blies ihn dann weg. "Warum denn nicht?", fragte sie und lächelte erneut. "Besser als garnichts tun, oder?" Sie bemerkte eine Blume, mit einer rosaroten Blüte. Wie schön sie war, und wie sehr sie ihren Garten im Haus der Eltern verschönern würde. Sie schmunzelte, als sie an das Gesicht Alienas dachte, nachdem sie, Cassie-gerade mal 6 Jahre- ihr eine Blume sammt gesammtest Wurzelwerk schenkte. "Aber das können wir doch wiedereinbuddeln, oder?", hatte sie damals gesagt und Aliena dabei schief angelächelt.
"Mhm.. erzähl mir was von dir..", forderte sie ihn dann auf und stubste ihn wieder kurz an, "natürlich nur wenn du willst.."
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:09 pm

Cormac hatte die Augen geschlossen als sie ihm mit dem Grashalm über die Wange gestrichen hatte. Als sie ihn ansprach sah er sie nicht an und meinte dann "Was würdest du den gerne über mich wissen?" fragte er sie neugierig und schaute sie dann nur kurz an "ich werde die alles erzählen du musst nur sagen was für dich wichtig ist"
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:13 pm

"Mhm.." Sie überlegte einen Moment und suchte sich dann einen neuen Grashalm. Konnte man davon süchtig werden? "Wie wars du als kleines Kind?", fragte sie ihn grinsend und schaute ihn neugierig an. "Frage okay?", fügte sie hinzu und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:20 pm

Cormac lachte "Was ja sicher ist das ok" sagte er und überlegte "Nun ja meine Eltern habe ich mit 5 Jahren verloren udn dann hat mich mein Onkel groß gezogen ich hatte immer eine glückliche Kindheit und war schon früh sehr beliebt.Oh Gott das hört sich eingebildet an oder?" er lachte wieder und sah dann Cassie an "Joah als der Brief von der Hogwartsschule kam, war klar das ich dahin gehen werde mein ONkel kannte ja schon ein paar berühmte Zauberer die ihre Beziehungen spielen liesen und ich immer eine gute Stellung bei den anderen habe" sagte er und legte sich ins Gras.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:24 pm

Sie überlegte kurz und nickte dann, was er allerdings nicht sehen konnte. "Ja.. das klingt.. absolut eingebildet.." Cassie lachte und schluckte dann. "Deine Eltern... du hattest eine glückliche Kindheit?", fragte sie leise und eindringlich. Ihrer Meinung nach passte das überhaupt nicht zusammen. Aber vielleicht bin ich einfach nur komplett verrückt und übergeschnappt..., dachte sie und schaute auf die weiten des Sees. Ich bin defintiv vollkommen übergeschnappt; wer trauert seiner Tante denn so lange mit einem Kuss hinterher?? Verzweifelt und ein wenig verwirrt schaute sie in den Himmeln und roch in die kalte Luft. "Es riecht nach Regen...", murmelte sie, um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:28 pm

"Ja mein Onkel hat mir all das gegebn was meine Eltern mir auch gegeben hätten" sagte er ernst und zog die Luft ein "Ja hier riecht es wirklich nach Regen, dann müssen wir eben nacher wieder zurück in den Gemeinschaftsraum gehen und uns dann eben dort unterhalten" sagte er und schuate auf den See hinaus "Also wie sieht es aus was willst du noch wissen?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 11:06 am

hermine kam vom gemeinschaftsraum und sah, dass sie hier nicht, wie erwartet, allein war. Also ging sie zu Cormac und Cassie und setzte sich neben sie. "Hi." sagte sie und lächekte Cormac an. "Stör ich?" die beiden schienen sich gerade angeregt unterhalten zu haben.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:13 pm

"Mhm..", sie überlegte und schaute dabei ebenfalls auf den See. "Vielleicht...", setzte sie an- brach aber ab, als sie Hermine sah. "Hey!" Vorsichtig schaute sie Cormac an und lächelte kurz. "Als eigentlich... nicht, oder, Co? Wir wollten aber gleich wieder reingehen.. eigentlich..."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:16 pm

Hermine schaute zu Cormac. "Meinetwegen kann ich auch wieder gehen.." sie hoffte, er würde sie zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See auf den Ländereien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am See auf den Ländereien
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: hier sind die ländereien von Hogwarts-
Gehe zu: