Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am See auf den Ländereien

Nach unten 
+7
Hermine Granger
Cormac McLaggen
Cassie Storker
Luna Lovegood
Rosalie Lestrange
Draco Malfoy
Ginny Weasley
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:54 pm

Luna wante sich im flüsterton zu Cassie:"ich kann ihn verstehen, sowas nimmt einen mit!"
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:56 pm

Mitfühlend und tröstend legte Cassie eine Hand auf seinen Arm. "Hey..", murmelte sie leise und schaute ebenfalls auf den See hinaus. "Die Sonne kommt und geht. Wenn sie einmal untergeht, glaubt keiner, dass sie wieder aufgeht- außer natürlich jener, die es wissenschaftlich beweisen können...", sie rollte die Augen, "Aber sie wird wieder aufgehen- und auch wieder untergehen...", murmelte sie, weil ihr grad nichts besseres einfiel. Ablenkung hatte also nicht geklappt. Vielleicht das hier jetzt? Man konnte ja alles versuchen.. "Hey.. es wird vorrüber gehen..", meinte sie wieder leise und ließ ihn los, weil sie nicht sicher war, ob er es wollte oder nicht.
Sie zwang sich kurz zu lächeln und nickte dann zustimmend auf Lunas Einwand. Etwas sagen, wollte sie nicht, und so genoss sie die Stille, des Sees.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:59 pm

Luna schaute auf den See, hörte auf die Geräusche, die der Stein gemacht hatte und genoss den Moment der Stille.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:59 pm

Cormac sah sie etwas verwirrt und überfordert an, nickte dann aber zustimmend "Hmm kann sein, aber mir muss man erst mal etwas gegen den Kopf werfen das meine Sonne wieder aufgeht, besser gesagt mich muss die Liebe neu überrollen" er seufzte und drehte sich dann zu den beiden Mädchen "KOmmt lasst uns weiter laufen, ich dachte ihr wolltet einen Spaziergang machen und keinen Stehgang" breit grinsend lief er vorraus. Seine Laune besserte sich etwas, aber er wusste dass, das nicht lange halten würde aber im Moment wollte er die Stille genießen und nichts von Hermine Granger und Ron Weasly wissen..
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:01 pm

Die drei liefen weiter am See entalng.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:07 pm

Cassie nickte zustimmend und freute sich, dass es Cormac- wenigstens im Moment- besser zu gehen schien. Leise seufzte sie und überlegte, was sie jetzt machen oder sagen könnten. Weil auf einen Schweigegang konnte sie gerne verzichten. "Du bist in der siebten, oder?", fragte sie Cormac und ihre Züge wurden traurig, als sie daran dachte, dass auc hsie Hogwarts irgendwann verlassen würde. Ihr Zuhause.., war ihr immer Halt geben hatte. Sie schluckte und biss sich auf die Lippe. Aliena. Einmal mehr hatte sie sich in ihre Gedanken geschlichen, heimlich, heimtückisch. Erneut schluckte sie, und verkrampfte ihre Hand, ihren ganzen Körper. Warum hast du mich verlassen? Sie versuchte ihre Tränen runterzuschlucken. "Warum?", formte sie mit den Lippen und wandte den Kopf in Richtung See, der nochimmer glänzte, damit die beiden es nicht sahen. Wie peinlich es war! Sie stand- nein ging- hier am See entlang und fing an zu weinen.. was würden die beiden von ihr denken? Doch nachdem ihre Tante ihre Gedanken ein weiteres mal besuch hatte, war ihr selbst das egal.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:09 pm

Luna schaute zu Cassie und sah Tränen über ihre Backe rollen.
Sie blieb stehen und fragte sie:"cassie, was ist los?"
Warum weinte sie aufeinmal, wo doch garnichts zum weinen war.
"cassie?" widerhohlte sie.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:12 pm

Cormac drehte sich zu ihr und sagte "Ja genau ich habe nächstes Jahr meinen Abschluss wenn ich ihn bestehe" sagte er lachend und beobachtete sie genau "Sonst komme ich eben in eure Klasse, würde dir das was ausmachen" dieses mal lächelte er sie charmant an, aber ein richtiges charmantes LÄcheln. Als er ihren Gesichtsausdruck sah fragte er sie "Was ist los, weinst du etwas? Habe ich irgendetwas falsches gesagt" schnell ging er ihr Gespräch durch, aber ihm wollte nicht einfall was er falsche Gesagt haben könnte.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:19 pm

Sie schluckte erneut. Mist.., dachte sie und hasste sich für ihre... Trauer. Emotionalität? Langsam drehte sie sich zu Luna um und nahm sie in die Arme. "halt mich...", flüsterte sie leise und schluchste.
Nach einer Weile hatte sie sich beruhigt. "Oh gott.. tut mir leid...", meinte sie mit betretener Stimme, als sie sah, dass Lunas Schulter tränennass waren. "das.. war nicht extra.. oh gott.. tut mir leid.. ", stammelte sie und biss sich auf die lippe.
"Nein, Cormac..", wisperte sie leise. Ihre Stimme war weg. Verdammt!! verdammt, verdammt.. verdammt....
"Du hast garnicht falsch gemacht. Entschuldigt.." Erneut floss eine Träne aus ihren Augen, diesmal jedoch aus wut. "Es tut mir leid.. jetzt hab ich eure Laune verdorben.." Sie schaute ihn und Luna an. "Gott.. ich.. es.. verdammt!"
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:21 pm

"was ist denn überhaupt los?" fragte luna, immernoch gelassen.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:26 pm

Sie schluckte und schaute unsicher zwischen Luna und Cormac hin und her. "Es ist... meine.. Tante, sie.. sie...", stammelte sie und sah auf ihre Hände. "Ich... vermisse sie...", sagte sie ausweichend und hoffte, das die beiden sie nicht weiter fragen würden. "Lasst uns weiter gehn-", ihre Stimme brach ab und verlegen senkte sie den Kopf und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:29 pm

Cormac sah die beiden Mädchen an und folgte ihnen dann schweigend, er wusste nicht was er sagen sollte also schwieg er am besten.
Ab und zu kickte er ein paar große Steine durch die Gegend und sah wie manche ins Wasser flogen. Irgendwann schaute er die Mädchen wieder an "Was habt ihr heute Abend vor?" fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:31 pm

Luna wunderte sich wie konnte man so schnell das thema wechseln?, fragte sie sich selbst.
"nichts...!" murmelte luna.
"und du?" fragte sie interesiert.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:34 pm

Cassie war dankbar für den themawechsel und noch kurz lächelnd Lunas Hand. "Danke...", murmelte sie und leckte sich kurz über die Lippen, die trocken schienen. "Ich fänd einen geselligen Abend im Gemeinschaftsraum mal wieder...cool, aber ich bin für Vorschläge offen.." Sie zwang sich, kurz zu lächeln und ihr Brustkorb hob und senkte sich wieder regelmäßiger. Für einen Moment schaute sie gedankenverloren auf den See, schüttelte jedoch dann den Kopf und kehrte so in die Wirklichkeit zurück. "Wieso?", fragte sie, um Lunas frage nich zu wiederholen.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:37 pm

"wär cool" stimmte luna ihr zu.
"aber ich darf sicher nicht zu euch..." murmelte luna gekränkt.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:39 pm

Cormac blieb stehen "Hmm sonst könnten wir ja was zusammen machen, aber auf so einen gemeinsammen Abend im Gemeinschaftsraum hätte ich auch Lust" er sah die beiden Mädchen immer noch an und lächelte freundlich. "Oder fällt euch etwas bessers ich denke sonst kann man ja hier nicht viel machen oder?" Bei Lunas fragte sagte er "Da könnte man sicher eine Ausnahme machen oder du kommst heimlich zu uns"
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:40 pm

Luna grinste.
"das kling super!" meinte sie mit einem breiten grinsen auf den lippen.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:47 pm

Ihre Laune stieg und sie lief ein stückchen voraus und drehte sich um, sodass sie rückwärs ging. Schnell setzte Cassie eine komplizische Maske auf und rieb sich die Hände. "Auja.. wir schmuggeln dich rein", sagte sie und lachte leise. Dann lief sie wieder 'normal' und bewegte sich ein wenig mit dem Wind, der langsam stärker wurde. Das hatte eine beruhigende- ja fast einschläfernde- Wirkung. Zufrieden und friedlich lächelte sie vor sich hin. "Und was machen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:54 pm

Cormac hatte sie eingeholt und lief nun neben ihr her "Hmm was macht ihr Frauen den immer wenn ihr zusammen im Gemeinschaftsraum hockt, also wir Jungs unterhalten usn über Frauen, Quidditsch und sonst irgendwelche anstehende wichtige Dinge" er grinste vor sich hin udn verschränkte die Arme hinter seinem Kopf "Ich würde ja sagen wir setzte uns hin, trinken etwas Butterbier oder so und erzählen uns irgendetwas"
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:59 pm

"Wir Frauen...", meinte sie und äffte seinen Tonfall grinsend nach, "reden natürlich nur über euch Jungs!", sagte sie lachend und zwinkerte Luna zu. "Uh, ja.. Märchenstunde!", rief sie aus, lachte erneut, breitete vorsicht- um keinen der beiden zu treffen- die Arme aus und drehte sich einmal um sich selbst. Danach kicherte sie und ging wieder halbwegs normal. Ihre Gedanken an Aliena waren verflogen und sie wollte sie auch nicht wiederhaben. "Ja.. das ist eine gute idee!", sagte sie dann und lächelte Luna und Cormac an.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:02 pm

Luna grinste:"hört sich gut an..." murmelte sie begeistert.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:09 pm

Er schüttelte den KOpf und sagte dann "Oh man du bist einfach nur verrückt" sagte er lachend und lief neben Luna her "Benimmt sie sich immer so wenn sie gut drauf ist?" fragte er nebenbei, er beobachtet Cassie und grinste immer wieder. Die hatte einfach immer gut Laune außer wenn sie an irgendwelche Sachen dachte die ihr nicht gut taten.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:11 pm

ich grinste...
"immer" antwortete ich ihm mit bester laune.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:12 pm

Ich kahm mit Ron zum See.
Auf der anderen Seite standen Luna, Cassie undCormac.
Ich grinste zu Ron.
"wollen wir hingehen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:13 pm

Cassie stemmte die Hände in die Hüften und blieb vorwurfsvoll vor Cormac stehen. "Ich hoffe doch auf positive Weise...", meinte sie gespielt pekiert und lachte dann wieder. "Ich bin wie ich bin...", sagte sie schlicht und hob die Schultern. "Und Lu ist so wie sie ist.. und du bist so wie du bist.. und..", setze sie an und überlegte kurz. "Und.. äh.. mhm.. naja.. Alle sind so wie alle sind.." Sie lachte erneut und harkte sich bei den beiden untern. "Also.. weiter bei unseren Einschmuggelplänen...", fuhr sie immernoch lachend fort und seufzte. "Uhh.. ich freu mich!" Grinsend und hin und wieder Luna anstubsend ging sie weiter.
Sie entdeckte Ron und Hermine und zog Cormac sanft aber bestimmt weiter. "KOmmt...", murmelte sie ernst und beschleunigte unauffällig den Schritt. die haben uns gerade noch gefehlt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See auf den Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am See auf den Ländereien
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: hier sind die ländereien von Hogwarts-
Gehe zu: