Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 30 Ort : im Fuchsbau
Thema: Am See auf den Ländereien Sa Aug 01, 2009 4:20 pm
Ginny genoss es mit Harry mal wieder am see zu sein. Sie lehnte ihren Kopf an seine schulter und flüsterte schatz es ist voll schön mit dir wieder alleine mal hier zu sein. Ich liebe dich über alles Sie nahm seine Hand und atmete seinen Parfümgeruch tief ein. und fing an zu grinsen.
Sie freute sich das sie jetzt wieder hatte. Die ferien waren das schlimmste weil sie nur mit Harry schreiben konnte. Doch jetzt kann sie ihn wieder in den Armen halten und ihn küssen und mit ihm alleine hier hand in hand sitzen.
dann flüsterte sie wieder: Schatz was hast du denn in den ferien gemacht? Das hast du mir noch gar nicht gesagt! Ginny liebte es seinen Parfümgeruch einzuatmen. Da sie dieses Parfüm liebte wenn es auf Harrys Haut war.
Plötzlich hörte sie ein knacken und schreckte auf. dann sagte sie: "Schatz was war das?"
Als sie nichts sah lehnte sie ihren Kopf wieder an harry's schulter und Genoß diese Stille mit harry alleine.
Gast Gast
Thema: Am See auf den Ländereien Sa Aug 01, 2009 4:42 pm
Harry flüsterte zurück: schatz ich finde es auch schön mit dir wieder hier zu sein. Ich liebe dich auch über alles.
Als Ginny aufschrack versuchte Harry sie zu beruhigen und sagte: "Schatz da ist doch nichts. Wenn du etwas wäre dann würden wir doch etwas sehen."
Sie legte ihren Kopf wieder auf seine schultern und sie genossen die stille und blieben noch eine weile da sitzen.
Ginny Weasley Administrator
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 30 Ort : im Fuchsbau
Thema: Am See auf den Ländereien Sa Aug 01, 2009 6:00 pm
harry und ginny gingen wieder in richtung Geimschaftsraum tbc,. geimeinschaftsraum der Gryffindor
Draco Malfoy
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 31.07.09 Alter : 30
Thema: Re: Am See auf den Ländereien Sa Aug 01, 2009 10:52 pm
Draco lies sich an das Ufer des See sinken und sah sich kurz um, ein paar erst Klässler standen auch am See und warfen Steine hinein. Crabbe kicherte und lief zu einem der erst Klässler und schuppste ihn hinein. Draco grinste nur und hörte sich das kreischen der Kinder an.
Rosalie Lestrange
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 31.07.09 Alter : 29
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 10:38 am
Rosalie gin am Ufer des Sees entlang. Rosalie szte sich in das Gras zog iher Füße an und achte nach.
Draco Malfoy
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 10:42 am
Draco entdeckte Rose und lächelte kurz, blieb aber sitzen, er wollte lieber die kleinen KInder beobachten. Die kreischten und rannten dann alle schnell weg. Crabbe lachte und lies sich neben Draco udn Goyle sinken "Und was machen wir jetzt" fragte er Draco. Der zuckte mit den Schulter udn warf einen Stein ins Wasser.
Luna Lovegood
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 29
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 6:46 pm
Luna kahm mit Cassie hierher, wir sahen Malfoy, sie beachtete ihn aber nicht weiter.
Cassie Storker Moderator
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 29.07.09 Ort : London/ Hogwarts
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 6:48 pm
Kurz huschte Cassies Blick über Malfoy und seine... Freunde? HInterherläufer? Sie schnaubte kurz und schüttelte leicht den Kopf. Totesser..., dachte sie und rümpfte die Nase. Dann ging sie weiter mit Luna zum See. "Ist es nicht schön hierß"; fragte sie, ihren Blick auf das blaue Wasser gerichtet, was die untergehende Sonne reflektierte. "Mein Lieblingsplatz...", meinte sie und deutete auf einen Erdvorsprung und einen Baum.
Draco Malfoy
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 6:51 pm
Draco sah die beiden Gryfflindors an und lächelte kurz finster "Schaut mal wer da ist" sagte er zu Crabbe und Goyle. Die beiden kicherten und sah den Mädchen hinter her. Draco erhob sich und folgte den beiden "Na wo habt ihr den Rest von eurer Mannschaft gelassen?"
Luna Lovegood
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 6:52 pm
Luna schaute verwundert zu Draco. "lass ihn einfach Cassie." murmelte sie.
Cassie Storker Moderator
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 6:56 pm
Sie funkelte Luna kurz an. "Halt dich daraus!", fluchte sie leise, fügte dann aber noch leise, "Bitte" hinzu. "Draco.. und deine zwei Wichtelmänner sind ja auch nicht weit weg...", meinte sie und runzelte die Stirn. Äh.. moment.. was mache ich grade hier?, fragte eine Stimme irgendwo in ihrem Körper sie. "Traust du dich denn garnicht mehr ohne sie raus? Tztzt, Draco, draco, draco!" Angewidert schaute sie ihn an und drehte sich dann wieder um. "Entschuldige... ich wollte dich nicht anschreihen...", sagte sie zu Luna. Es tat ihr wirklich Leid. Was konnte Luna dafür? Garnichts...
Draco Malfoy
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 6:58 pm
Draco musterte die beiden "Doch aber, ich kann nichts dafür das sie mir die ganze Zeit hinter her renne" sagte er zu den beiden Mädchen. Dann lehnte er sich gegen einen Baum "Ihr habt mir immer noch nicht gesagt wo der Rest von euch ist, sind Harry und Ginny immer noch zusammen?"v fragte er ernst
Luna Lovegood
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 6:58 pm
Luna schüttelte den Kopf:"schon okey!",murmelte sie zu cassie. "draco ist ein kleiner feigling, traut sich nichtmal ohne seine beschützer raus, du hattest ja recht!" meinte sie cassie zustimmend. draco ignorierte sie weiterhin.
Cassie Storker Moderator
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:02 pm
"Ja.. da hast du recht, Lun.", meinte sie und nickte zustimmend. "Glaubst du, dass wir vierundzwanzig Stunden immer zusammen sind?", fragte sie mit einem leichten Spott. "Lun und ich wollten grad zum See und sie sind im Gemeinschaftsraum geblieben. Ja, sind sie...", meinte sie genauso ernst, "Wieso?" Warum interessiert ihn das, will er sie wieder ärgern oder was?
Draco Malfoy
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:04 pm
Draco sagte nichts dazu und starrte auf das Wasser "Und wie sieht es bei euch aus?" fragte er sie neugierig und musterte die beiden wieder. Die waren einfach nur verrückt besonders diese Luna. Seine Mum hatte ihm viel über Luna und ihren Vater erzählt und die Todesser wären sicher bald hinter den beiden her.
Cassie Storker Moderator
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:09 pm
Sie runzelte erneut die Stirn- kann man davon überhaupt Muskelkater bekommen?. Eine weile schwieg sie und musterte ihn genauso unverholen wie er es auch tat. "Du überrascht mich immer wieder...", meinte sie dann nur und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. "natürlich, uns geht es bestens, nicht war Luna?", sie zwinkerte kurz und machte ein paar Schritte rückwärts. "Blendend. Absolut perfekt.", meinte sie mit einer leisen Ironie inder Stimme. "Und dir? Oder besser euch." Sie konnte- oder wollte- es nicht verstehen, warum er jetzt anders war.. ja fast schon... höflich? Nein, ein Todesser konnte nicht höflich sein. Oder doch? "Entschuldige...", meinte sie dann und ihre Miene wurde wieder ansatzweise normal. "Und wie geht es dir? Euch?"
Draco Malfoy
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:12 pm
Mit hochgezogenen Augenbraun sah er sie an und dachte Ja sie ist eindeutig nicht normal. Dann antwortete er "Als mir geht es auch blenden und wie es den beiden da hinten geht weis ich nicht ist mir erlich gesagt auch egal" er schüttelte den KOpf und drehte sich um als er Cormac wütend die Wiese hinunter stapfen sah "Was ist den mit dem los?"
Cassie Storker Moderator
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:17 pm
"Ähm... keine Ahnung?", fragte sie leise und machte ein unbeholfenes Gesicht. "Als wir eben im Gemeinschaftsraum waren, war er nicht da.. ich hab ihn eh schon länger nicht mehr gesehen...", antwortete sie best möglich Dracos Frage, als sie sich wieder beruhigt hatte. "Tut mir echt leid, wegen eben..", sagte sie und wusste zugleich nicht sogenau, warum sie es tat, "ich war.. nunja.. einfach schlecht drauf.."
Draco Malfoy
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:20 pm
Draco sah sie wieder an "Hmm das ist bei euch ja nichts neues " sgate er ernst und schaute dann Cormac an der auf die zu kam. "Ich glaube ihr zwei bekommt besuch, ich denke ich werde euch nicht stören, ihr Gryfflindors wollt sich unter euch sein" er lachte trocken und drehte sich zum gehen um.
Cormac McLaggen
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:22 pm
Cormac lief in einem Stechschirtt auf die drei zu und sah Draco finster an, dann lies er sich neben die beiden Mädchen fallen "Na alles klar bei euch?" fragte er die beiden und lächelte charmant. Dann verzog sich seine Miene aber wieder und er blickte ernst in den Himmel. Wie konnte das nur sein was fand sie an diesem Weasly so toll der war nicht einnähernd gutaussehend und hatte auch nichts besonders ansich.
Cassie Storker Moderator
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:25 pm
Cassie lachte und nickte zustimmend. "Scheint heute so...", meinte sie und grinste kurz. Als er sich umgedreht hatte seufzte sie und schüttelte den Kopf. "Bei euch Slytherin ist das doch auch nicht anders, oder?", rief sie ihm hinterher und schaute Cormac entgegen. Draco hat Recht, irgendwas ist mit ihm los... , dachte sie und ließ die Hände sinken.
Sie setzte sich ihm gegenüber und legte den Kopf schief, was sie immer machte, wenn sie etwas nicht verstand oder einfach nur neugierig war. "Ja.. klar.."; sie warf einen Seitenblick auf Draco, blickte dann aber wieder zu Cormac. "Und bei dir? Was ist los?", fragte sie leise und eindringlich. Irgendetwas bedrückte ihn, das spürrte sie...
Cormac McLaggen
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:28 pm
Cormac richtete sich auf udn sah sie an "Nun ja eigentlich ist es ja nicht so wichtig aber irgendwie doch, ach ich weis nicht..." er fuhr sich durch die Haare und seufzte "Ich habe Hermine und Ron beim...." er schüttelte den KOpf "beim knutschen erwischt und wiederlich" sagte er schnell. "Aber weist du was ich meine so wichtig ist es nicht, wenn sie mit dem Weasly glücklich ist dann soll es eben so sein"
Cassie Storker Moderator
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:37 pm
Vorsichtig- und um nichts falsches zu sagen- legte sie den Kopf schief. War er eifersüchtig? Was wollte sie jetzt dazu sagen? "Ey, sowas passiert nunmal" war total unpassend. Aber sowas wie "hey, sowas geht vorbei... war auch nicht passend. Sie senkte das Gesicht und ihre Wangen färbten sich wegen ihrer Ideenlosigkeit leicht rötlich. "Cormac...", meinte sie dann leise und schaute ihm in die Augen. Sie wusste wie er sich fühlte, konnte seine Gefühle- seine Gedankengänge- nachempfinden. IHr kam eine Idee. Denn- wäre sie jetzt an seiner Stelle- wäre MItleid das letzte, was sie wollte. "Lu und ich wollten gerade ein wenig... spazieren gehen..", sie warf einen seitenblick auf Luna, um ihr einverständnis zu bekommen. "Magst du vielleicht mitkommen?", fragte sie ihn. Hoffentlich kam ihr Cormac-auf-andere- Gedanken-bring- Aktion nicht kalt und herzlos rüber. Sie lächelte ihn an und ergriff Lunas Hand. "Och kommt. das wär doch toll.. bald geht die Sonne unter.."
Luna Lovegood
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:51 pm
Luna nickte zustimmend.
Cormac McLaggen
Thema: Re: Am See auf den Ländereien So Aug 02, 2009 7:52 pm
Cormac warf auch einen kurzen Blick zu Luna und erhob sich dann seufztend "Na gut wenn es sein muss dann werde ich eben mit gehen" er machte sich die Hose sauber und schaute die beiden Mädchen an. Dann lief er langsam den See entlang und kickte Gedankenlos ein paar Steine vor sich her. Wie konnte sie nur, was fand sie nur an ihm so toll.. er packte einen Stein und warf ihn voller Wucht in den See, es gab ein lautes platsch Geräusch bevor der Stein unterging. "Weist du wie wiederlich das ist.." reif er einfach so hinaus, dabei blickte er niemanden an außer den See.