Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am See auf den Ländereien

Nach unten 
+7
Hermine Granger
Cormac McLaggen
Cassie Storker
Luna Lovegood
Rosalie Lestrange
Draco Malfoy
Ginny Weasley
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 3:53 pm

Sie lachte leise und lief hinter ihm her. In Gedanken versunken schaute sie auf die Bäume und Büsche, die ein gutes Stück vor ihnen wuchsen. Kurz huschte ihr Blick auch über Cormac, wobei sie ihr Gesicht zu einem sanften Lächeln verzog. Dannn schaute sie wieder zu den Bäumen und deren Ästen, die sich rankend um die dicken Stämme schlugen. Erneut lächelte Cassie. Doch auf einmal sackten ihre Beine unter ihr ein, und sie fiel zu Boden. "Ah-verdammt!", schrie sie, als sie sich ihr Oberteil an den kleinen spitzen Steinchen an manchen Stellen aufschlitzte. Hastig versuchte sie aufzustehen, doch es gelang ihr nicht. Ich spür meine Beine nicht mehr..., dachte sie erschrocken und versuchte trotzdem immer und immer wieder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 5:28 pm

Cormac schreckte zusammen als sie neben ihm zusammen Sacke "Oh Gott was tust du?" fragte er sie und schuate sie an, dann kneite er sich neben sie und strich ihr über das Knie "Alley okey bei dir?, wa sist den passiert?" fragte ert schnell. Cormac war total überfordert..
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 6:15 pm

"Ich...ich...ich weiß nicht...", schluchzte sie leise und biss sich vor Schmerzen auf die Lippe. "Keine Ahnung... ich lief ganz normal.. und plötlich..keine Ahnung.." Panisch versuchte sie aufzustehen, doch es ging immernoch nicht. "Was.. warum kann ich..warum geht das nicht?", fragte sie schrill und begann immer schneller zu atmen. "Au...", wisperte sie dann und versuchte sich an irgendeinen Zauber zu erinnern, der das wieder gutmachen könnten. Doch da fiel ihr ein, dass sie ihren Stab im Gemeinschaftsraum hatte liegen lassen. "Verdammt...", wimmerte sie und betastete immer wieder ihre Beine. Dann versuchte sie aufzustehen, und... es klappte. "Endlich..", stieß sie keuchend aus, aber dann fiel sie auch schon wieder auf der anderen Seite hin und sie merkte, wie die kleinen Steinchen ihre Kleider noch mehr zerrissen. Diesmal blieb sie liegen; noch ein versuch würde ihr wahrscheinlich sämtliche Kraft rauben. "Co..", wisperte sie dann und verzog das Gesicht schmerzverzehrt.
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:38 am

MArina sah die beiden beim hinaus gehen. ISe fargte sich wie Cormac eigentloch so ist aber sie wusste nicht ob sie jezt zu den beiden gehen sollte. MArina ging zügiger an denen 2 vorbei zu einem anderen Baum und lehnte sich an eine Baum und beobachtete die beiden undafällig.
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:25 pm

Marina stand auf und ging zu den beiden sie sagte:" Hallo darf ich mich zu euch sezen und wartete dann auf die antwort." sie schaute sich Cassi an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:41 pm

Mandy kahm mit Rose zum See und sie liefen ein Stück, bis wir zu einer Bnk kahmen.
"wollen wir uns setzten?" fragte sie Rosalie.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:42 pm

"Ja geren" antortete sie schnell. Rosalei sezte sich und drehte sich zu Mandy so das sie sie sehen konnte. "ICh wollte dich was fragen aber das müsstest du für dich behalten." sagte Roslaie udn schaute erwartungsvoll Mandy an.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:43 pm

Mandy nickte.
"was immer du willst!" murmlete sie.
Es interesierte Mandy was Rose zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:45 pm

"Nun gut, was würdest du sagen wenn du wissen würdest was jemand vorhat was man aber nicht machen sollte.Und man es jemadnem sagen sollte es sich aber nicht traut. Und was würdest du sagen wenn ich Animagie wäre und es dir beibringen wollen würde?" Rosalie machte eine Pause und schaute weg.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:47 pm

"ich..." versuchte Mandy zu antworten, doch ihr fehlten die worte.
"ich weiß nicht, was ich machen würde!" murmelte sie entschuldigend und fügte hinzu:"ich kann dir leider nicht ganz folgen!"
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:48 pm

Rosalie seufzte und sagte dann Gedankenverloren:"Ist nicht schlimm." sagte sie Rosalie schaute wieder MAndy an und überlegte wie sie es anderst sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:50 pm

"rose...ich meine...ich glaube, du weißt was du tun musst, du wirst das Richtige tun!" meinte Mandy überzeugt.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:51 pm

Rosalei lächelte:" Danke, aber davon bin ich nicht gearde darüber bewusst das ich dan das richtige machen werde" Roslaie schaute wieder rum
------
muss off sry komm später wieder
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:54 pm

Mandy verfolgte Rosalies Blicke und versuchte sie aufzuheitren: "ich bin mir sicher, du wirst im Richtigen Moment das richtige tuen...und bisdahin musst du warten, alles braucht seine Zeit auch die richtige Entscheidung."
Mandy fand Rose nett, auch wenn sie sie vorher für etwas überheblich gehalten hatte, ein Gespräch mit ihr war echt interesant, auch wen sie ihr nicht volgen konte.

---------

bay
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 1:17 pm

"Da hast du recht" sagte sie kurz und versuchte zu lächeln das ihr aber nicht ganz glückte. Rosalie dahcte darüber nach was sie wusste und das das eigentlich auch passieren wird. Roslaie summte eine leise Meldo vor sich hin. Diese Meldoie hatte immer iher Tante für sie gesummt wenn sie Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 4:19 pm

Mandy grinste.
"die melodie...die ...ist schön!" murmelte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 8:01 pm

"Danke"sagte Roalei kurz und scahute auf. "Diese Melodie hatte mir immer meien Tante vor gesummt wen ich Angst hatte oder wenn ich tartig war. Die melodie ist das einzigste ist das was mir noch von ihr geblieben ist." sagte Rosalie nachdenklich. "Mandy welches Tioer würdest du gerne sein wenn du ein Animagi wärst?" fragte Rosalie.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 1:14 pm

"ich wäre gerne...ein Phönix, diese Tiere sind sehr schön...auch wenn nicht so stark und Furchteinflösend wie z.B ein Wolf oder eine Schlange..." Mandy grinste."aber ich denke dann wär ich am freieseten!" murmelte sie.
"und du?" fragte sie Rose. "wie kommst du da überhaupt drauf?" wollte sie außerdem wissen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 6:51 pm

"Ach wie ich darauf komme?" drückte rosalie herum. Dann sagte Rosalie leise:" Ich komm da drauf weil ich selber ein ANimagi bin. Ich wollte schon immer ein Grimm ähnlicher Hund sein und nun bin ich es." rosalie schaute auf und schaute MAndy ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 6:56 pm

Mandy erschreckte.
"echt etzt?" fragte sie Rose, sie konte es kaum glauben, weil sie nur so wenige kante, die das gleicht glück hatten. "wow!" murmlete sie und schaute mit einem lächeln auf den lippen zu Rosalie.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 6:58 pm

"JA echt wenn du magst ich kanns dir zeigen." sagte rosalie leise mit einem lächeln im Gesicht. "Ich hab das bei einem Verwandten so gesheen und ich wollte es acuh können." sagte Rosalie. Rosalie satdn auf und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:01 pm

Mandy lächelte:"gerne!"
"also, zeig mal!"murmelte sie gespannt.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:03 pm

Rosalie stelte sich gearde hin sagte noch kurz:2 Oke warte." dann machte sie die Augen zu und stellte sich den schwarzen großen Hund vor. Rosalie merkte langsamm wie die Energie durch sie floss. Sie spürte es immer stärker als sie dann wieder die Augen auf machte war sie viel kleiner und hächelte. Sie schaute Mandy an. Rosalie lächelte inerlich.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:13 pm

Mandy grinste zu Rose, die jetzt aussah wie ein Hund.
"wow" murmelte sie wieer, weil sie einfach keine anderen wörter dafür fand.
"und das hast du einfach so gelernt?" fragte Madelene.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:16 pm

Rosalie mcahte wieder kurz die AUgen zu ließ die energie wieder fließen. Sie machte dann wieder die Augen auf und antwortete:" Ähm nein ich hab dafür bestimmten Untericht bekommen und ich bin im Ministerium als Animagi gemeldet.Es dauert auf öft über Jahe so etas zu lernen und es ist acuh nicht gerade leich." sagte Roslaie schnaufend. Rosalie sezte sich wieder neben MAndy und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See auf den Ländereien - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am See auf den Ländereien
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: hier sind die ländereien von Hogwarts-
Gehe zu: