Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am See auf den Ländereien

Nach unten 
+7
Hermine Granger
Cormac McLaggen
Cassie Storker
Luna Lovegood
Rosalie Lestrange
Draco Malfoy
Ginny Weasley
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 4:22 pm

Cormac überlegte, Hermine alleine war ja nicht so schlimm wie wenn sie mit ihrem Schoßhund Ron rumm rannte. "Bleib halt da>" sagte er leise und schuate dann wieder zu Cassie "Also was willst du noch wissen?" fragte er sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 5:11 pm

Sie lächelte zurück und überlegte, was sie gerade eben noch fragen wollte. "Ach ja...", sagte sie und grinste, "was würdest du allein auf eine Insel mitnehmen?", wiederholte sie die Frage, die sie hatte zahlriechen Muggelkindern beantworten müssen. "Magisches ausgeschlossen..." Lachend wippte sie ein wenig hin und her und zwinkerte dann. "Also? Drei Dinge.."
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 5:18 pm

Cormac legte sich ins Gras und überlegte "Hmm das ist schwer, also einen Fisch, einen Grill und eine Gabel" sagte er lachend und sah Cassie an "Und du?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 5:58 pm

Hermine lauschte interesiert dem Gespräch.
Sie selbst hätte keine ahnung was sie auf diese frage antworten solten, deshalb war sie gespant was cassie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:13 pm

"EInen Fisch.. warum einen Fisch?", fragte sie nach und grinste. Dann wurde ihr Gesicht wieder ernst. "Die Sonne...das klingt jetzt warhscheinlich komisch.. aber die Sonne würd ich mitnehmen.. und diese Kette..." Zaghaft holte Cassie die einfache Lederkette mit dem herzförmigen Anhänger heraus und zeigte es kurz. Dann lies sie es schnell wieder unter ihrem Shirt verschwinden. "Und etwas, das mich an zu Hause erinnert...", murmelte sie- immernoch ernst- und kam sich völlig bescheuert dabei vor.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:50 pm

Cormac sagte "Weil ich den grillen möchte" sagte er lachend und schaute dann zu Hermine "Und du?" fragte er neugierig und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:02 pm

Hermine grinste Cormac an. "Einen ganzen Korb voller Essen und Trinken, dann ein zelt, zum drin übernachten und natürlich gesellschaft. Dich oder so." meinte sie kichernd und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:03 pm

Er wusste nicht wirklich wie er damit umgehen solte und sagte "Vielleicht solltest du eher Ron mitnehmen" meinte er ernst und sah dann hinaus auf den See.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:06 pm

Hermines lächeln verschwand schlagartig und sie sah verletzt auf den see hinaus. Sie merkte, dass es langsam an der Zeit war Ron den Laufpass zu geben und Cormac die Wahrheit über ihre Gefühle für ihn zu sagen.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:08 pm

Cormac erhob sich und meinte dann "Ich geh noch etwas joggen, ähm Cassie wir sehen uns dann heute Abend im Gryfflindorraum zum quatschen" er grinste sie an und zog seine Jack zu. Langsam wurde es frisch draußen und ein kühler Wind kam auf.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:09 pm

"Sehn wir uns auch?" fragte hermine leise und schaute zu Cormac auf.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:10 pm

Auf einmal fühlte sie sich richtig unwohl; wie das fünfte Rat am Wagen. "Ich denke mal ihr wollt allein sein..", flüsterte sie leise, nachdem sie Hermines Blick- wie sie Cormac anschaute- bemerkt hatte. "Ich bin dann im Gemeinschaftsraum..." Cassie schaute Cormac noch ein letztes Mal an, doch lächeln konnte sie gerade nicht. Warum wollte sie sich nicht für ihn freuen. Sie seufzte und setzte ein heiteres Gesicht auf. "Naja, bis dann!"; rief sie noch und verschwand schon hinter den ersten Sträuchern.
Die Worte von Cormac und Hermines Frage daraufhin, hatte sie nicht mehr verstanden.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:14 pm

Cormac sah sie mit offenen Mund an und seufzte "Super Hermine klasse gemacht wirklich." fuhr er sie an und zog seine Augen zu engen Schlitzen.
"Nein wir sehen uns heute Abend nicht ich mach was mit Luna und Cassie aber das hast du mir eindeutig verdorben, mach doch was mit deinem Freund" er schaute weg und hinter Cassie her.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:18 pm

"Tut mir echt Leid." murmelte sie, stand auf und ging in den gemeinschaftsraum.

tbc: gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:19 pm

Cormac drehte sich um udn joggte weg, laufen würde ihm jetzt gut tun. Ja so konnte er sich abreagieren, was sollte das Theater von Hermine. Sie hatte einen Freund mit dem sollte sie doch was machen, er würde heute Abend noch Luna besuchen gehen und dann mit Cassie abhängen.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:29 pm

Cassie ging nicht direkt zum Gemeinschaftsraum. Die Stille da und die Enge würden sie nur noch unnötig zudröhnen. Daher ging sie ein wenig am See entlang und überlegte was sie jetzt machen sollte. Aber noch mehr dachte sie darüber nach, was sie gerade gemacht hatte. Sie hatte Comac warscheinlich alles verdorben, oder nicht? In dem Moment sah sie Hermine Richtung Schloss gheen. "Ich habe es ihm also verdorben...", murmelte sie leise und seufzte. Im Kopf formten sich verschiedene Entschuldigungen, doch alle verwarf sie wieder schnell.

Nach einer Weile ging sie dann doch zu den Gemeinschaftsraum, da die Stille des Sees- die ihr sonst mmer gut taten- sie irgnedwie traurig machte.

tbc: Gemeinschaftsraum


Zuletzt von Cassie Storker am Sa Aug 08, 2009 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 12:40 pm

Cormac lief den See entlang, er musste einen klaren KOpf bekommen. Das mit Cassie hat ihn jetzt total verwirrt und sein Herz schlug ihm bis zum Hals. "Ok jetzt beruhig dich mal wieder, ihr seit nur Freunde und nicht mehr" sagte er zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 3:27 pm

Rose zog ihre Beine an sich und dachte noch etwas nach ehe sie auf satnd. Rose dahcte über die Worte nach das sie in den Ferein das Dunkle mal bekommen soll. Einserseits war sie ja stolz aber andereersteits hatte sie Angst davor. Nun stand sie auf und amchte sich auf den Weg zum Gemeinscahftsraum.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 3:40 pm

icf: Krankenflügel

"Hey, Rose..", sagte Cassie zu Rosalie, die ihr entgegen kam. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie nickte dem Mädchen freundlich zu.
Draco's Freundin..., dachte sie, doch sie empfand seltsamer Weise keinen direkten Hass zu Rosalie, nur Neugierde. Dann wandte sie sich ab und ging Richtung See.

"Stör ich?", fragte sie leise und vorsichtig, als sie neben Cormac herging. Als sie auf seine Antwort wartete, schaute sie ihn erst an, dann den See. "Wie schön es hier doch immer ist...", hauchte sie dann leise und betrachtete Cormac kurz. "Also, stör ich?", fragte sie nocheinmal und lächelt.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 3:43 pm

Rose schrekcte auf. scahute sich kurz um nickte dan Cassi zu und ging schneller zum Schloss hoch.


Zuletzt von Rosalie Lestrange am Do Aug 13, 2009 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 5:05 pm

Cormac sah auf und musterte sie "Ähm nein tust du nicht" sgate er ernst und seufzte "Und wo warst du so?" fragte er neben bei und schaute sie nicht an..
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 5:12 pm

"In der Bibliothek... aber nicht lange. Und dann hab ich noch kurz Luna besucht, es geht ihr wieder besser.", antwortete Cassie und versuchte ihren Ton heiter und unbeschwert klingen zu lassen. "Es wird bald dunkel..", sagte sie dann und schaute auf die Untergehende Sonne.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 6:54 pm

Er nickte und meinte dann "Ja ich habe es bemerkt, ich will hier noch etwas spazieren gehen muss mir über ein paar Dinge den Kopf zerbrechen" freundlich sah er sie an, aber seine Augen waren trüb und er war nicht wirklich bei der Sache.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 6:58 pm

Sie ging ein wenig schneller und blieb schließlich vor ihm los. Von unten schaute Cassie zu ihm hoch und ihr Blick war eine Mischung aus Verwirrung, Neugier und etwas, was sie selbst nicht in ihrem Blick kannte. "Was ist los, Co?", fragte sie vorsichtig und griff langsam seine Hand. "Und, darf ich mit dir spazieren gehen?"
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 10:18 am

Cormac starrte auf die Hand und streichelte sie sanft mein seinem Daumen "Nichts was soll sein, ich denke nur nach" sagte er und lief dann los, seine Hand lag immer noch in ihrer. "Wenn du willstr kannst du gerne mitkommen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See auf den Ländereien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Am See auf den Ländereien - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am See auf den Ländereien
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: hier sind die ländereien von Hogwarts-
Gehe zu: