Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am See auf den Ländereien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:17 pm

Mandy grinste zurück und fragte als Rose sich wieder gesetzt hatte:"und wie lang hat es bei dir gedauert?"
Sie schaute ihr in die Augen und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:18 pm

"Puh.. Ich glaub so ca. 1 Jahr. Ich lerne ziemmlich scnell bin aber noch nicht ganz fertig."sagte rosalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:22 pm

"aber das sah doch schon toll aus!" meinte Mandy und grisnte mit einem bezaubernden Lächeln zu Rose.
Mandy hatte eine Frage, aber sie wusste nicht wie sie sie Rosalie stellen konte ohne sie zu verwirren oder zu verletzen.
"du...rose...du magst harry, ron und hermine nicht besonders stimmts?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:24 pm

"Ja naja ich kann es nicht lange halten das ich ein Hund bin." sagte rosalei. Rosalie schaute finster und sagte:" Ja ich mag die nicht besonderst. ICh hab mit denen eigetnlich kein wirckliches Problem aber Draco und ja es wäre dumm wenn ich mit denen drei zusammen wäre." sagte Rosalie kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:26 pm

"und ist das mit anderen genauso...ich meine Cassie oder Luna?" fragte ich sie interesiert, ich wollte sie nicht irgendwie verlegen machen, also tat ich uninteresiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:27 pm

rosalie sahute scih Mandy genau an." Die anderen? Die anderen kenn e ich nicht gut deswegen kann ich da jezt nichts sagen." sagte rosalei udn scahute wieder weg." warum fragst du?" fragte rosalei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:31 pm

"nur so..." murmelte Mandy, obwohl das garnicht stimmte, sie interesierte es, weil es ihre Freunde waren und Malfoy eigentlich auch etwas gegen sie hatte, deshalb wollte sie wissen, ob Malfoy was gegen Mandy hätte.

Madlene wollte das Thema wechseln also kahm sie nochmal auf Rosalies tolle Fähigkeit zurück.
"und wielang kannst du es ...ich meine wie lange bleibst du ca. in der Gestallt?" fragte sie.



out: muss off, bis später, bay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:36 pm

"Ähm ich bleibe so zwischen 10 bis 15 Minuten in der Gestallt." sagte roslaei geistes abwesend.Sie wollte wissen warum Mandy sie das gefargt hatte. " Was hast du über mich am anfang gedacht?" fragte Rosalei. " ABer bitte sagt mir dei wahrheit." fügte Rosalie noch scnhell hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:53 pm

"warum willst du das wissen?" wollte Mandy wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:55 pm

"Ich möchte das wissen weil viele denken ich wäre wie meine MUtter ode rich wäre gemein weil ich mit Malfoy zusmmen bin." sagte sie knapp und schaute wieder weg. Sie dachte daran was in den Ferein passieren wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 7:58 pm

"ich...aber du bist nicht sauer!" murmelte Mandy.
"ich dachte, du seist überheblich, du würdest mich nicht mögen, mich verabscheuen, weil ich nichts gegen Muggelabstämmige habe!" meinte Madlene.
"aber ich glaub ich habe mich in dir geteuscht, du bist viel...netter, und freundlicher, und ehrlich gesagt, harry potter gehört auch nicht zu meinen besten Freunden!" Mandy lachte verkrampft, vieleicht war es doch zu hart gewesen, ihre frühere meinung zu äußern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 8:01 pm

rosalie shaute MAndy einige Momente an und sagte dann:" So was hör ich nicht zum ersten mal" sagte sie lächellnd. " NAja gegen Muggelabstämmige hab ich oft was aber gegen dich hab ich nichts du bist einfach jemadne dem ich viel anvertrauen würde icregdnwie hab ich das gesprüt deswegen wollt ich acuh mit dir reden." sagte rosalie und satnd auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Sa Aug 15, 2009 8:04 pm

"setz dich doch wieder!" murmelte Mandy.
"bitte!" fügte sie hinzu.
Sie schaute zu ihr hoch und zog sie wieder auf die Bank.
"wer sagt denn noch soetwas?" wollte Mandy wissen, weil ihr der Satz nicht engangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:18 am

Rosalie sezte sich wieder hin und sagte zähneknirschend:" Fast alle mit denen ich versucehe zu reden.Und ich versuche aber nicht mit vielen zu reden." Rosalie stand kurz auf sezte sich au den Boden in einen schneidersitz und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:23 am

"du hast dur meine ehrlich meinung bekommen!" murmelte Mandy benommen.
"tut mir leid!" flüsterte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:25 am

"Ich wollte sie ja auch" sagte Rosalie leise. "Aber ich finds eigetnlich nur traurig das man so über mich denkt." sagte sie noch leiser das s fast nicht merh zu hören war. Nun stand Rosalei auf udn fargte:" Wollen wir den etwas laufen?2 sie hielt Mandy ihre Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:26 am

mandy nickte.
"ok!" murmelte sie und griff nach Rosalies ausgestreckter Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:28 am

Als Mandy stand lief rosalie vor." KAnnst du mir eigentlich sagen was alle gegen Draco haben" fragte RosaleiRosalie scahute Mandy fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:30 am

Mand kicherte leise vor sich hin.
"ich glaube sie denken, er ist sozusagen zum Bösen übergegangen...so wie sein vater!" murmelte Mandy und konte sich dabei einen Lacher nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:33 am

Rosalie schaute verdutzt.Sie dachte sich:Da haben sie auch nicht un recht." Naja das hätte ich mir ja denekn können." sagte sie und versuchte zu lächeln. Ach wenn du wüsstest was passieren soll dann würdest du auch ganz anderst denken" ICh find Draco nett und ja"sagte Rosalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:36 am

"was und ja?" fragte Mandy, die Rose interesiert zugehört hatte.
"ich habe auch nicht gegalubt das du ihn nicht nett findest, schließlich seid ihr zusammen!" wieder breitete sich ein lächeln aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:39 am

Rosalie musste lächeln. "JA ich fnd ihn nett mann kann mit ihm reden. " sagte Roslaei und lief wieder weiter. Rosalei schaute nach einer weile hin ter sich da sah sie mehrere 1 oder 2 Klässler rum laufen. Sie drehte sich um und sagte kurzer Hand:" Geht mal weg wir würden gerne alleine sein." sagte Roslaie bissig. dann gingen die Kinder weg und sie waren wieder alleine." Tut mir leid aber ich kanns nicht haben wenn jemadn da ist wenn ich den net kenne.2 sagte Rosalei udn ging wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:42 am

Mand lächelte.
"wie kannst du dir den respekt verdienen?" fragte sie Rose immernoch lächelnd.
"zu mir würden die kleinen sagen, geh doch selbst weg oder so..." spaßte Mandy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:45 am

"Das liegt bestimmt daran das Belatrix meine Mutter ist und das die meisten denekn würden ich werde genau so wie sie. Dann ahben sie Angst vor mir und ja..." sagte Rosalei ernst. Rosalei dahcte wieder nahcDa haben sie ja leider auch nicht ganz unrechtdann lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 9:48 am

"naja...ich...egal!" murmelte Mandy, weil sie vergessen hatte, was sie sagen wollte.
"und ich denk Malfoy kann mehr gut als nur reden,oder?" mandy lächelte ein klein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   

Nach oben Nach unten
 
Am See auf den Ländereien
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: hier sind die ländereien von Hogwarts-
Gehe zu: