Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am See auf den Ländereien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:15 pm

Cormac lachte "Ok du bist eindeutig verrückt" als er sihc um sah entdeckte er Ron und Hermine. Seine Miene veränderte sich sofort und er drehte sich schnell um "Na toll" murmelte er und sah die beiden Mädchen an "Ich glaube ich werde gehen auf die beiden habe ich echt keine Lust" sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:17 pm

"bleib hier" meinte luna.
"vileicht komen sie garnicht rüber!" murmelte sie.
ihr grinsen verschwant.
"du darfst es dir nicht anmerken lassen, tu so als wär es dir egal...als wärst du in cassie und nicht in hermine!"
ihr lächeln kahm zurück:"eifersucht hilft immer." meinte sie ernsthaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:20 pm

Sie seufzte und schaute von Luna zu Cormac und wieder zurück. "aber wir könnten unauffällig weg gehen.. oder du alleine..", meinte sie ernst und schaute zu Hermine und Ron. Wie süß die beiden waren... Sie passten zusammen- klar- aber für ihn tat es ihr doch Leid. Bei Lunas Einwurf runzelte sie kurz die Stirn, nahm jeden bei der Hand- wie Eltern das mit ihren kleinen Kinder zu tun pflegen- und zog sie beide nach vorne, um weiter zu gehen. "Aber du entscheidest am Ende was du tust, Co."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:24 pm

"co?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:26 pm

Er war total überfordert "Glaubt ihr nicht das es viel auffälliger ist wenn wir jetzt weg laufen, dann denken sie ihr seit sauer oder so" sgate er ernst und blieb stehen "Los lasst usn einfach hier bleiben und nichts tun und wenn sie kommen dann fällt mir schon etwas ein" sagte er schnell und schaute kurz zu den beiden hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:28 pm

Ron ging mit Hermine Hand in Hand zum See hin. Er sah sich kurz um, dann erkannte er Luna, Cassie und Cormac. "Naja, so alleine sind wir hier ja nicht. Also wenn du willst, können wir gerne zu ihnen gehen. Mich würde es nicht stören, Süße."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:29 pm

Sie seufzte und ließ sich da, wo sie grade stand, auf die Kieselsteine nieder. "Mhm.. und jetzt? Ihr könnt mich doch nicht einfach hier alleine sitzen lassen!", forderte sie sie indirekt auf und grinste. "Wie wärs mit einem... äh.. Sitzstreik..?", versuchte sie zu scherzen und zog beide zaghaft zu sich runter. "Eine Sitzstreik.. für.. äh.. für das Ozonloch?" Cassie lachte laut und stützte sich hinten mit den Händen ab, "oder fällt auch was besseres ein?"

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:29 pm

"ha" meinte sie zu cassie.
sie kicherte kurz und sagte dann:"das ist das einzige wie du damit umgehen kannst."
luna schaute auf den see, die sonne spiegelte sich nichtmehr darain, sie war jetzt nurnoch gans klein am horizont zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:31 pm

"ja...lass uns hingehen." meinte sie zu ron.
die beiden liefen zu den dreien.
"hi!" begrüßte hermine sie.
"was macht ihr so?" frafte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:33 pm

Cormac sagte nichts und griff instinktiv nach Cassies Hand, er drückte sie sanft und meinte dann "Nicht wir genießen die Stille" flüsterte er leise und zog Cassie zu sich. Wollte er wirklich gerade Hermine eifersüchtig machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:35 pm

Ron folgte ihr zu den anderen hin. Ihm war etwas komisch dabei. Damals wollte er sich an Hermine heran machen. Aber das ist schon lange vorbei dachte sich Ron.

"Na ihr, auch bei dem tollen Wetter draußen unterwegs?" fragte er die Drei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:36 pm

Luna fühlte plötzlich einen stechenden schmerz in ihrer magengrube, es war als würde es ihr den magen umdrehen.
sie musste sich setzten und einmal tief einatmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:38 pm

Hermine schaute zu luna als sie sich plötzlich setzte und nach luft schnappte:"alles ok bei dir luna?" fragte sie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:39 pm

Luna nickte, aber das war gelogen, ihr ging es alles andere als gut.
sie hatte immernoch dieses stechen im bauch von dem sie nicht wusste woher es kahm.
hatte sie irgendetwas schlechtes gegesen?
luna überging ihre mahlzeiten der letzten tage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:42 pm

Sie lachte und stimmte Luna zu. "Sowas in der Art..."
Kurz lächelte sie Hermine und Ron an und stolperte fast, als Cormac sie zu sich zog. Äh... Sie fiel leicht gegen ihn, fing sich aber schnell und stellte sich wieder gerade hin. "Jaa...", meinte sie an Ron gewandt und lächelte freundlich, "wer will das nicht..."
Cassie schaute Cormac an und versuchte, zu verstehen wie es ihm gerade ging. Schlecht, natürlich, sagte sie sich und ging deshalb ein paar Schritte nach rechts, ihn leicht mitziehend.
Dann erst bemerkte sie Lunas Gesicht und ihre Augen weiteten sich vor Entsetzten. "Oh gott... du bist ja ganz blass.. komm ich bring dich in den Krankenflügel, ja?", sagte sie beunruhigt, ließ Cormacs Hand los und drückte Luna zaghaft an sich. "Kannst du laufen? oh gott.." Ruhig bleiben... "Kommst du mit?", fragte sie Cormac, da sie ihn nicht mit Ron und Hermine alleine lassen wollte. Um den Schein zu bewahren streckte sie ihre Hand in seine richtung und stützte mit der anderen LUna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:45 pm

"ja...ich kann laufen..." murmelte sie.
"es gehts schon..." stotterte sie kaum hörbar.
sie fing am ganzen körper an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:50 pm

Cormac stützte Luna von der anderen Seite "Los wir bringen dich am besten in den Krankenflügel oder Schatz" sagte er an Cassie gewant.
Er wollte sich nicht umdrehen udn Hermine ansehen das würde er wahrscheinlich nicht verkraften ohne zu würgen oder weg zu rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:56 pm

"ja..." mumelte sie und stützte sich auf.
dann ging sie mit den beiden ohne ron und hermine tschüss zu sagen.
tbc,. krankenflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:58 pm

"Ja.. das wird wohl das beste sein...", murmelte sie und schaute Luna besorgt an. "Oh gott.. alles klar mit dir? Was ist denn los? Rückenschmerzen, Bauchschmerzen? Magenschmerzen? Andere Schmerzen?" Sie hasste es, wenn sie nicht helfen konnte. Sanft streichelte sie Luna über die Wange. "Wir sind gleich da...", murmlte sie. "Ich mach mal eben die Tür uaf..."; sagte sie, ließ Luna los und öffnete die Tür.

tbc: krankenflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 9:59 pm

"Dann ist ja gut" antwortete Ron. Er sah zu Hermine und lächelte sie an und bemerkte daher nicht sofort, das etwas mit Luna war. "Gute Besserung, Luna" sagte Ron. "Wir ich was für dich tun kann, lasst es bitte wissen"sagte Ron zu den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 10:01 pm

Als alle anderen weg waren meinte hermine bedrückt:"es liegt an uns oder?"
sie schaute auf den boden und biss sich auf die lippe.
hätte ich es den anderen doch schonender gesagt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 10:08 pm

"Ach, das glaub ich nicht. Cormac macht das nichts aus" sagte Ron zu ihr, auch wenn das nicht die Antwort war die Hermine hören sollte. "Also mein Vater meinte letztens, das womöglich eine Grippewelle auf uns zu kommen könnte. Zumindest gab es den Verdacht im Ministerium. Kann gut sein, das Luna davon betroffen ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 10:13 pm

"mhhh, kann gut sein!" murmelte hermien.
"was für anzeichen hat das virus?" fragte sie interesiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 10:16 pm

"Weis ich nicht. Aber ich denke mal die normalen Anzeichen" antwortete Ron. Sein Vater erzählte dies kurz bevor Ron nach Hogwarts ging, aber mehr sagte sein Vater auch nicht dazu. "Er meinte nur, ich solle gut auf mich achten. Mehr hat er nicht gesagt. Aber sie wirds schon schaffen. Sie ist hartnäckig" scherzte Ron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 02, 2009 10:18 pm

"das ist sie alerdings!" grinste hermine zu ihm.
sie beugtew sich zu ihm und gab ihm wieder einen kuss anschließend nahm sie ihn in den arm und drückte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   

Nach oben Nach unten
 
Am See auf den Ländereien
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: hier sind die ländereien von Hogwarts-
Gehe zu: