Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am See auf den Ländereien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   So Aug 16, 2009 2:32 pm

2NAtürlich kann er merh als nur reden!" sagte rosalei lächelnd. Ihr wurde schwindlich und schlecht., Sie schaute Mandy an hebte dei HAnd an ihrem Bauch udn sagte:2 Mir ist schlecht." dann urde rRosalie onmächtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Di Aug 18, 2009 8:23 pm

MArina ging mit Mike am See entlnang. MArina fragte:" Ich wollte dich fargen wie du rosalie so findest." dann schaute Ich weg udn wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Andrews

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Di Aug 18, 2009 10:06 pm

"Also ich finde sie nett" sagte er während sie zusammen am See entlang gingen. "Aber mehr auch nicht. Sie ist halt irgendwie nur wie eine gute Freundin. Wir verstehen uns meistens sehr gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 8:29 am

"Ja, viele denke sie ist überheblich und alles, aber das ist sie ganz und gra nicht.2 sagte MArina und ging weite nach einer weile schaute MArina auf und sah 2 Leute weiter vorne. Eine lag auf dem Boden und eine sthen noch daneben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Andrews

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 9:43 am

"Sollen sie ruhig denken. Jeder kann ja das denken, was er will" antwortete Mike. Dann ging er weiter mit ihr am See entlang. "Und was machst du sonst so außer auf deinem Besen zu fliegen und hier spazieren zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 10:19 am

"ICh lerne grad für Arikmatik, weil ichs nicht so ganz verstehe, und ich denk in lezte Zeit leider viel zu viel nach." sagte MArina lächelnd. Dann schaute sie auf den Boden. "Ähm Mike erkennst du die beiden da vor uns!" fargte Marina"und schaute dann hoch ,"weil ich glaub iregnd was stimmt da nich." sagte MArina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Andrews

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 1:09 pm

"Achso. Na das ist nicht so meins. Aber muss es ja auch nicht" antwortet Mike scherzend. Dann sah er sich die Anderen aus der Entfernung an. "Nein, zumindest erkenne ich gerade nicht genau, wer es ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 1:11 pm

"Oke sollen wir mal zu dnen gehen?" fargte MArina Mike. Dann schaute sie wieder mike an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Andrews

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 1:18 pm

"Klar, können wir gerne machen" sagte Mike zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 1:19 pm

"Danke" sagte MArina kurz und ging mit Mike zu den 2en. Als sie näher waren erkannte sie Mandy und rosalie. Was hat roslaei. Dann cshaute sie Mike an und wartete was er sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Andrews

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 1:27 pm

"Gerne" sagte er und ging neben ihr zu den Anderen hin. Ach die Zwei sind das dachte Mike als sie näher kamen und er sie erkannte. "Achso. Die Zwei sind das" sagte er zu Marina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 1:44 pm

"JA abe rich glaub Rolsaie geht es nicht gerade gut" sagte MArina ging zu rosalei hin und drehte sie auf dern Rücken. "Ähm Mandy weißt du was sie hat?" Fragte AMrian als sie keien antwort zurück bekam stadn MArina weide rauf. AMrian zauberte eine Liege heribe legte rosalei darauf und sagte zu Mike:" Mike kommst du mit in den Krankenflügel ich glaub Roaslie hat iregdnwas." dann schaute MArian Mike erwatungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 5:07 pm

"ähmmm.nein, ich weiß nicht was sie hat...und ich weiß leider auch nicht wer du bist...! Und ich denkne, es geht dir auch garnicht darum, Rosalie zu helfen, sondern eher darum, Maik zu beeindrucken, um dich dann billig an ihn ranzumachen, so wie bei andern Typen wahrscheinlich auch." sagte sie zickig, nahm Rosalie hoch und bracht sie ins Krankenzimmer.

(tbc: Krankenzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 5:53 pm

"Mike weißt du was sie gerade eben hatte?" fargte MArina verdutzt und scahute ihr nach. Dann sagte sie noch kurz:" Ich geh schaute wie es Rosalie geht" sagte MArina und ging den beiden hinter her.MArian rief Mike noch zu:" Wir sehen udn aj eh dann gleich weider bei der Rede von Dumbeldor." dann lief sie in den krankenflügel

tbc Krankenflügel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Andrews

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Mi Aug 19, 2009 7:03 pm

"Klar. Ich mach mich dann mal auf den Weg. Wir sehen uns dann nachher" sagte Mike und machte sich auf den Weg zur Großen Halle.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Do Aug 20, 2009 9:49 am

Cormac hob sie hoch und meinte dann "Ich bring dich jetzt erst einmal in den Krankenflügel" sagte er und lkief schnell den Weg hinauf, fast wäre er noch gestolper, er rannte fdast den weg entlang..

tbc: krankenflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   Fr Aug 21, 2009 2:09 pm

Ich biss mir fast schon brutal auf die Lippe, um nicht laut loszuschreien. "Ich bin dir doch... doch sicher zu... schwer...", wimmerte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Au.., dachte ich und stöhnte vor Schmerz.

tbc: Krankenflügel

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am See auf den Ländereien   

Nach oben Nach unten
 
Am See auf den Ländereien
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: hier sind die ländereien von Hogwarts-
Gehe zu: