Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Behandlungszimmer

Nach unten 
+5
Harry Potter
Ginny Weasley
Cassie Storker
Luna Lovegood
Cormac McLaggen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:33 pm

Luna grinste ihr entgegen: "du, cormac und ich machen was gemeinsam, schon vergessen?" erinnerte Loony sie. Ihr Blick fiehl raus, warum war Cassie so geistesabwesend.
"woran denkst du?" fragte sie interesiert.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:37 pm

"Ach ja, entschuldige, dass hatte ich ganz vergessen...", sagte sie und lächelte endschuldigend. "Naja, heute ging es ja leider nicht..." Sie grinste gequält und errötete dann. "Ach, an nichts, Lu..", murmelte sie und schaute unsicher zwischen ihr, Harry, Hermine & Ginny hin und her.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:40 pm

"ich sehe doch, das irgendetwas nicht stimmt, ich kenn dich doch!" beharrte Luna.
Sie sah ihr in die Augen und fragte weiterhin:"was ist los, du kannst mir alles erzählen, das weißt du!"
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:52 pm

Sie seufzte glücklich und gleichzeitig drehte sich ihr Magen leicht um. Nach kurzem Zögern setzte sie sich an Lunas Bett und lächelte sie wieder und wiederan. Dann beugte sie sich zu ihrem Ohr unf flüsterte leise: "Lu, ich glaub, ich hab mich verliebt..."
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:57 pm

Luna zuckte zusammen und schaute hoch, dabei war ihr ein kleines Lächeln anzusehen.
"in cormac?" flüsterte sie zurück.
sie schaute aus dem fenster, war cassie deshalb so drauf, hatte sie ihn draußen gesehen, lonny sah niemanden draußen außer schatten.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:05 am

Sie wurde noch roter, biss sich auf die Lippe und nickte kaum merklich. Dann seufzte Cassie wieder glücklich und schaute gedankenverloren nach draußen.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:12 am

Luna schaute zu cassie und fragte sie still:"und er?" sie grinste wahrlich in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:14 am

"Ach.." Sie stieß einen nervösen Seufzer aus. "Ich weiß es einfach nicht... er rennt immer wieder vor mir weg...wortwörtlich!" Cassie lachte und schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab keine Ahnung, Lu..."
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:18 am

Luna schaute sie mistrauisch an:"du verschweigst mir doch nicht iorgendetwas?" fragte sie sie und wich einstückchen zur Seite um ihr in die Augen schauen zu können.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:28 am

Cassie lachte erneut, wieder ein wenig nervös, und schaute Luna direkt in die Augen. "Ach, Lu.. du kennst mich besser, als irgendjemand anderes..", sagte sie dann und lächelte. "Ja.. äh.. Wir hatten... einen... äh.. Wettkampf..", sagte sie gedehnt und grinste bei der Erinnerung. "Unentschieden. Und seine Vorraussetzung war eben ein Kuss..."
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:30 am

"also...einen kuss-wetbewerb...oder wie darf ich dass verstehen?" fragteluna jetzt mit einem noch breitern grinsen auf ihren schmalen lippen.
"und...ihr kontet gleichgut küssen?" fragte sie amisiert.
"oder war es ein gans anderer Wettbewerb?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:38 am

"Nein, natürlich nicht..."; lachte sie und grinste. "Eher ein.. Kitzelwettbewerb.." Erneut lachte Cassie und seufzte dann. "Ach ja...", seufzte und lächelte.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:40 pm

Luna schaute zu ihr und lachte laut auf.
"ein Kitzelwettbewerb...wie...ROMANTISCH!" kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 3:34 pm

Sie lachte nervös und strich sich durch die Haare. "Oh, Mann.. du hast Recht...", murmelte sie und grinste. "Sag mir Bescheid, wenn du wieder rauskommst, ja?", fragte sise vorsichtig und lächelte. "Dann reden wir über alles ja?", fügte sie noch hinzu und deutete kurz mit ihrem Kopf auf die anderen Anwesend. "Bis dann, Lu.". Cassie gab ihr noch einen Wangenkuss und drückte noch einmal lächelnd ihre Hand, dann ging sie nach draußen.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 1:09 pm

Mandy stürmte in das Zimmer und keuchte, als sie Luna auf dem Bett liegen sah.
"gehts dir schon besser?" erkundigte sie sich.
Draußen war es dunkel geworden und es wäre ja schade wenn Luna die Nacht hier verbringen müsste.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 11:17 am

Luna nickte halbherzig.
"ja, danke mandy!" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 11:21 am

"Hallo Luna" sagte sie kurz und ging auf Madam Pomfray zu. Als sie bei Madam Pomfray war fragte sie nur kurz:2 KAnn ich eine verband haben" als sie den hatte ging sie auf Luna zu und blioeb vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:31 pm

"was hast du meine süße?" fragte Mandy.
Ihr Blick fiehl auf Rosalie, warum blieb sie stehen, was wollte sie hier?
"gehts dir wirklich besser?" stieß sie hervor und legte ihre Hand auf Lunas Stirn.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:35 pm

Rosalie schaute zuerst Luna an und dann Mandy an. nach einer weile schaute sie kurz auf den Verband den sie hatte. Rosalie lächelte und sagte dann:" Luna du tuhst mir leid Mandy magst du vileiecht mit kommen weil ich wollte noch mit dir reden." sagte Rosalie und wand sich um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:36 pm

"hallo Rose!" sie nickte ihr kurz zu und widmete sich wieder Mandy.
"ja, mir geht es besser, das versteht Madam Pomfrey nur nicht!" murmelte sie.
"tschau ihr zwei!" verabschiedete sie sich.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:37 pm

Mandy nickte, auch wenn sie sich wunderte, was Rose mit ihr Besprechen wollte.
"bay Loony!" murmelte sie und folgte Rosalie.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 3:36 pm

Harrys Narbe ziepte auf einmal fürcterlich. Er wandte sich von den anderen ab und sah aus dem Fenster. Dann sagte er: "Ich geh mal ein bisschen raus." Er wünscte Luna noch gute Besserung, gab Ginny einen Kuss und sagte zu ihr: "Wir sehen uns später, okay?" dann ging er raus aufs Quidditchfeld, um zu sehen, ob Ron immernoch trainierte.

tbc: Quidditchfeld
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 5:11 pm

cf,. See

Mandy legte Rose auf eines der Betten und hohlte Madamm Pomfrey.
Sie kahm mit ihr zurück ans Bett und deutete auf Rose.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 5:48 pm

"rose...rosalie!"murmelte ich gedanken verloren.
"bist du wach? was ist los rose?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 6:01 pm

Als sie mir nicht antwortete hörte ich auf zu sprechen und setzte mich einfach stillschweigend neben sie auf das Krankenbett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Behandlungszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Behandlungszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Der Krankenflügel-
Gehe zu: