Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Behandlungszimmer

Nach unten 
+5
Harry Potter
Ginny Weasley
Cassie Storker
Luna Lovegood
Cormac McLaggen
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:02 pm

Dort stehen mehrer Bett die mit einem Tuch abgeschiermt sind,.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:03 pm

Ich kahm in das Zimmer und die anderen drei volgten mir.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:12 pm

Cormac sah sie an und meinte dann "Ich hoffe es geht dir bald wieder besser" er setzte sich auf einen Stuhl und wartete das Madam Pomfrey kommen würde.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:14 pm

"danke!" flüsterte Luna.
Sie nahm sein hand und drückte sie ganz fest.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:15 pm

Cassie stellte sich neben den Stuhl und schaute sie immernoch besorgt an. "Ja.. das hoffe ich auch...", murmelte sie leise und biss sich auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:16 pm

Luna sah zu Cassie auf:"es ist schonwieder etwas ´besser, schau, ich zittere garnichtmehr!" murmlete sie tapfer.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:17 pm

Cormac lächelte sie an "Ah da kommt ja shcon unsere gute Ärztin" sagte er lachend und sah Mrs. Pomfrey an.
Ganz aufgeregt kam sie an und fragte Luna "Was ist den los mein KIndchen?" fragte sie besorgt und setzte sich neben ihr auf den Bettrand.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:19 pm

Langsam wurde es in dem vorhangabgetrennten Teil ein wenig.. eng.. Sie machte der Ärztin Platz, ging dann aber zu Luna und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. "Werd wieder gesund, ja? Ich warte draußen.. bis es hier ein bisschen leerer ist.." Sie lächelte sanft und drückte kurz Lunas Hand. "Bis gleich."
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:20 pm

out: cassie rette mich xDD

in: "ich weiß nicht..." murmelte luna verängsticht, vieleicht war es doch nicht notwendig gewesen herzukommen.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:22 pm

Madam Pomfrey sah sie an und sagte "Ja wo tut es dir den weh?" fragte sie Luna und musterte sie

Auch Cormac erhob sich und meinte zu Luna "Ich komm auch wieder rein wenn du Untersuchung beendet ist" somit verlies er den Krankenflügel und stellte sich auf den Gang.,

tbc: Gang vor dem Krankenflügel.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:24 pm

luna schaute ihm traurig hinterher, zugerne hätte sie ihn in ihrer nähe gewusst.
irgendwie mochte sie ihn auch wen sie ihn immer für arogant gehalten hatte.
"mein magen..." jammerte luna.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:24 pm

Cassie schenkte Luna nocheinmal ein aufmunerndes lächelnd und folgte Cormac nach draußen.

out: och nöö x)^^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:25 pm

out: dankeee, sehr liebevoll^^
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:30 pm

Madam Pomfrey sagte "Ok dann werde jetzt mal meinen Zauberkasten auspacken udn sehen was ich dort finde gegen Magenschmerzen, aber vielleicht hast du auch noch anderen problem" fragte sie Luna udn sah sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:32 pm

"ähmmm...!" meinte luna..
konte man von liebeskummer magenkrämpfe kriegen?fregts sie sich selbst...
sie schüttelte den kopf.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Administrator
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : im Fuchsbau

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 8:37 am

Harry und Ginny blieben vor dem Behandlungszimmer stehen um auf Ron zu warten.
Harry und Ginny umarmten sich und küssten sich.

"Ron brauch sehr lange oder was meinst du?" fragte Ginny Harry.
Nach oben Nach unten
https://hp6-the-story.forumieren.com
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:16 am

"Wahrscheinlich ist er mit Mike Quidditch trainieren gegangen." meinte er. Dann nahm Harry Ginnys Hand und die beiden gingen zu Luna ans Bett. Sie hatte die Augen geschlossen. Harry war sich nciht, sicher, ob sie wirklich schlief, also flüsterte er: "Luna, bist du wach?"
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 7:31 pm

Luna merkte ein flimmern in ihren Augen und zwang sich mühsam die augen einen spalt zu heben.
sie erkannte harry und ginny.
"nett...das ihr mich besuchen kommt, jetzt könt ihr madam pomfrey erklären, das mir wirklich nichts fehlt...und es nur an den schlickschlumpfen lag. die wimmeln zurzeit überall hier" murmelte sie ihre verschwörungs theorie.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:20 am

Harry konnte sich ein grinsen nciht verkneifen. "Schlickschlumpfe, ja? Ich werds ihr mal sagen." er sah sich nach Madam Pomfrey umm, aber konnte sie nicht sehen. "Gehts dir wirklich wieder besser?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 7:23 pm

icf: Bibliothek

Gefolgt von Hermine betrat Cassie den Krankenflügel und lief sofort zu Lunas Krankenbett, um das Mädchen zu umarmen. "Gehts dir besser?", fragte sie lächelnd und strich ihr über die Stirn. "Hey ihr zwei...", sagte sie an Harry und Ginny gewandt und lächelte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 7:14 pm

Hermine folgte Cassie in das Zimmer und setzte sich auf die Eckkante des Bettes.
"hi lonny!" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 7:17 pm

Luna nickte zu harry und murmelte :"jaaa, ist ok!"
Dann schaute sie sich um und sah Hermine und Cassie kommen.
"hey!" begrüßte sie die beiden.
"ja. mir gehts schon besser, das waren nur die schlickschlümpfe!" erklärte sie auch Cassie verwirrt ihre Verschwörungstheorie.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:59 pm

"Aber natürlich.." Cassie lachte vergnügt und zwinkerte dann. "Ach, Lu, was machst du immer für Sachen...", sagte sie und strich über Lunas Stirn. Dabei huschte ihr Blick durch das Fenster in Richtung See & Wald. EIne Gestalt ging am Ufer des Flusses entlang. Cormac..., vermutete sie wortlos und spürte gleichzeitig, wie eine ungewöhnliche Wärme sie umfing. "Wann kannst du hier weg?", fragte sie Luna, um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:14 pm

"sobald madam pomfrey einsieht das es nur schlickschlümpfe waren!" hauchte luna leise.
Sie schaute ebenfals aus dem fenster und fragte dann gespannt:"warum? wegen heute abend?"
"das wird schon okey sein!" murmelte luna.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:29 pm

"Heute Abend?", fragte Cassie leicht verwirrt und schaute mit gerunzelter Stirn Luna an. "Was ist denn da? Ach, Lu, ich hab dich vermisst... komisch, nicht?", fragte sie dann udn lächelte sie sanft an. Dann verfolgte sie die Gestalt mit den Augen und seufzte abwesend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Behandlungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Das Behandlungszimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Behandlungszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Der Krankenflügel-
Gehe zu: