Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 30.07.09 Alter : 31 Ort : England
Thema: Vorstellungsrunde Di Aug 04, 2009 12:55 pm
Dieser Thread dient ausschließlich der Vorstellung neuer User hier im Forum. Erzählt ein wenig über euch. Wo kommt ihr her? Wie alt seid ihr? Was macht ihr so? Wo liegen eure Interessen? Wo seid ihr schon überall gewesen? Und so weiter. Viel Spaß und herlich willkommen in unserem Forum!
Hermine Granger Administrator
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 30.07.09 Alter : 31 Ort : England
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Aug 04, 2009 1:01 pm
hi, ich bin miri(am) (ohne j, bitte merken ) ich komme aus stein bei nürnberg, bin 12 Jahre alt (werd im November 13) und ich liebe rpg´s. Als hobbys reite ich gerne, ich fahre auch gern ineliner oder schreib geschichten am pc. ich hab schon in vieeeelen rpg´s geschrieben z.B http://mistery-academy-rpg.forumieren.com/,http://losangeles-rpg.forumieren.com/, einige biss rpgs und einpaar selbstgemachten. -.- Meine cousine Terry( harry potter) schreibt auch in diesem rpg.
Zweit- und Dritt charas: Luna Lovegood, Hagrid
Zuletzt von Hermine Granger am Di Aug 04, 2009 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginny Weasley Administrator
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 30 Ort : im Fuchsbau
Thema: vorstellungsthread Di Aug 04, 2009 1:06 pm
hallo
ich bin stephanie Ginevra aber bitte nennt mich nur steffi. ich wohne in singen am hohentwiel und werde am freitag in 2 wochen 17 Jahre alt. ich spiele auch in vielen rpg' s mit
meine hobby's sind schwimmen fahrrad fahren und am pc sitzen und musik hören
zweitchara: Minerva Mcgonagall
Harry Potter Administrator
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 31
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Aug 04, 2009 1:13 pm
Hi!
Ich bin Theresa, aber nennt mich einfach nur Terry, ich bin 14 und werde erst ende April 15, ich wohne in Mistendorf, des kennt niemand (außer der miri) und des liegt bei bamberg in franken. und des liegt in bayern usw. naja, und ich mag musik hören, ich liebe tiere, uch gehe gerne mit freunden in die stadt, shoppen oder sonst irgendwas, ich mag gerne verrückte sachen und ich war auch schon in vielen RPGs angemeldet und habe auch schon einige selbst erstellt.
Cassie Storker Moderator
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 29.07.09 Ort : London/ Hogwarts
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Aug 04, 2009 1:20 pm
Hey, (btw: danke für die Umsetzung, Miri =) )
Ich bin Franzi(ska) [meine Eltern mögen lange namen ] und komme aus einem kleinem Dorf im Sauerland (In der Nähe von Köln). Ich wohne hier schon mein ganzes Leben lang-15 Jahre- und könnte mir überhaupt nicht vorstellen, in einer (kleinen) Großstadt zu leben x). Am Liebsten bin ich draußen und schreibe an meiner Geschichte.. joa.. nach den Ferien (die leider nur noch 2 Wochen dauern *sfz*) gehe ich in die 10. Klasse Gymmi und mache (vorrausichtlich ^^) in 4 Jahre Abi =). Was ich danach machen will, weiß ich ehrlich gesagt & Leider noch garnicht >.<. Mein größter Traum wär natürlich freiberuflicher Autor.. aber das ist eher unwahrscheinlich;). Sonst finde ich Journalismus und Theater (Schauspiel, Bühnengestaltung, Drehbuch) recht interessant. Ähm.. ja, das wars dann erstmal^^
lg, eure Cassie
Ron Weasley
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 30.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Vorstellungsrunde Di Aug 04, 2009 4:06 pm
Hi. Ich bin Jens, 23 und aus der Nähe von Köln. Bin seit Januar bei der Bundeswehr und ein riesen RPG Fan. War bis vor gut einem Monat beschäftigt, so dass ich also seit kurzem mich wieder meiner RPG Freude widmen kann. War seit 2004 ein regelmäßiger RPG Spieler, konnte aber seit Mitte 2008 bis knapp vor einem Monat aus zeit - und beruflichen Gründen nicht mehr wirklich spielen. Bin nun aber wieder aktiv und versuche in meiner Freizeit neben meinen anderen Pflichten auch wieder ein sehr aktiver RPG Spieler zu werden.