Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Bücherregale

Nach unten 
AutorNachricht
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Die Bücherregale   Sa Aug 08, 2009 1:29 pm

Hier finden sich magische und nicht magische Bücher, in hohe Regale sortiert.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Die Bücherregale   Sa Aug 08, 2009 1:33 pm

icf: Gemeinschaftssaal Gryffindor

Cassie kam leise in die Bibliothek und ging zu den Bücherregalen. Zaghaft strich sie über die verschiedenen Bücherreihen. Hier würde sie bestimmt irgendetwas finden, was sie ablenken würde. Sie seufzte leise und betrachtete die einzelnen Bücher, die sie eben nur halb gesehen hatte, genauer. Muggelkunde...Muggelkunde.. Geschichte..Muggel... "Hier bin ich irgendwie falshc..:", sagte sie mit einem schiefen Lächeln und ging eine Regalreihe weiter. Da entdeckte sie etwas, was sie hier nicht erwartet hatte; bei den normalen Büchern fand sie eines des berühmten Detektives Holmes. Sie lachte leise und strich gedankenverloren über den Buchrücken.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Die Bücherregale   Sa Aug 08, 2009 1:47 pm

icf: krankenflügel

hermine durchquerte gerade einpaar bücher und überflog die titel, sie schaute sich um und sah Cassie mit einem buch in der hand.
sie ging zu ihr rüber und murmelte:" hi cassie, na...auch dein lieblingsort? hier kann man soschön nachdenken!" murmlete sie.
ihr viel cassies buch in die hand:"ließt du etwas bestimmtes?" fragte sie sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Die Bücherregale   Sa Aug 08, 2009 2:02 pm

"Hey, ja, genau deswegen komm ich so gerne hier hin..", gab sie zurück und nickte zustimmend. "Lieblingsort? Naja, eigentlich schon, obwohl der See nur knapp hinter der Bibliothek liegt.." Cassie lachte laut und zeigte Hermine seufztend das Buch. "Sherlock Holmes.. ein Muggelbuch, ich weiß.. aber trotzdem.." Erneut lachte sie und ging zu einem der Tische am Fenster. "Und was liest du?", fragte sie neugierig und schaute gleichzeitig nach draußen.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Die Bücherregale   Sa Aug 08, 2009 2:08 pm

Hermine kicherte.
"hexerei und andere Irtürmer.." murmelte sie.
"ich weiß nicht b du es kennst...es ist auch ein muggelbuch." meinte sie zustimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Die Bücherregale   Sa Aug 08, 2009 2:20 pm

Sie lachte. "Okay, von dir hätte ich das nicht erwartet, Hermine..", grinste Cassie und setzte sich. kurz betrachtete sie das Buch und schüttelte dann den Kopf. "Ich weiß garnicht, was ich machen würde.. wenn ich so... unwissend wäre wie sie..." Sie seufze und schlug ihr Buch auf. "Wo ist Ron?", fragte sie und blätterte nebenbei ein wenig rum. Wie sehr sie das Buch geliebt hatte, als sie noch kleiner war...

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Die Bücherregale   Sa Aug 08, 2009 2:58 pm

"ich hab keine ahnung, ist mir gerade auch egal...man uss ja nur weil man zusammen iust nicht jede freie minute miteinander verbrinegn, oder?" hermine grinste.
sie erinnerte sich an cormac und cassie im gemeinschaftszentrum, wollte aber damit nicht anfangen, sie wollte cassie schließlich nicht in verlegenheit bringen.

"warum hattest du ein muggelbuch nicht von mir erwartet?" fragte hermine, die es etwas verwundert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Die Bücherregale   Sa Aug 08, 2009 3:33 pm

"Mhm.. da hast du Recht....", meinte sie nur. "Warst du gerade bei Luna? Oder weißt du wie es ihr geht? Ich wollte sie eigentlich noch besuchen gehen... mhm.. würdest du jetzt mit mir gehen?" Cassie lächelte Hermine an und schlug ihr Buch zu. "Mir ist nicht mehr nach Lesen zu Mute..." Schnell brachte sie das Buch weg und setzte sich Hermine gegenüber. "Ich hätte eher mit Zauberbüchern gerechnet..:" Sie lachte erneut und schaute Hermine dann an. "Also, kommst du jetzt mit?"

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Die Bücherregale   Sa Aug 08, 2009 3:48 pm

"klar, ich wollte sie eh mal besuchen gehen..., ginny und harry sind glaube ich auch gerade dort!" murmelte hermine und versuchte nicht zu grinsen, bei so einem ernsten thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Die Bücherregale   Sa Aug 08, 2009 5:03 pm

"Na dann..", sagte sie und stand wieder auf. "Jetzt gleich, ja?", fragte sie und ging langsam zur Tür der Bibliothek, sodass Hermine noch Zeit hatte das Buch zurückzubringen. Dann gingen sie zum Krankenflügel.

tbc: Krankenflügel

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Die Bücherregale   So Aug 09, 2009 11:18 am

wir gingen zum krankenflügel.

tbc: Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bücherregale   

Nach oben Nach unten
 
Die Bücherregale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Die Bibliothek-
Gehe zu: