Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Quidditchfeld

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 6:36 am

..
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 6:41 am

Ron betrat mit Mike das Quidditchfeld. Er sah sich kurz um, dann wandte er sich an Mike. "Und wie hast du dir das vorgestellt?" fragte er Mike.
Nach oben Nach unten
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 6:44 am

"Ganz einfach. Jeder spielt auf seiner Position. Sprich ich als Jäger greife an und du als Hüter wehrst die Angriffe ab. Und als Ball verwenden wir den hier" sagte Mike. Dann ging er zu einer Kiste hin und öffnete sie. In dieser war ein Quaffel drin. Mike nahm seinen Zauberstab und sprach einige Worte. "So ok. Damit sind wir bereit zum Anfangen" sagte Mike grinsend zu Ron.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:22 pm

"Ok. Na dann lass uns mal los legen" sagte Ron. Dann stieg er auf seinen Besen und flog zu den Ringen hin. "Los. Mach schon" sagte Ron lachend zu Mike.

Das wird sehr interessant. Mike ist ein sehr guter Jäger. Von dem Training können wir beide hoffentlich was gutes lernen.
Nach oben Nach unten
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 5:37 pm

"Ganz wie du willst" rief Mike. Dann nahm er seinen Zauberstab, sprach einige Worte und der Quaffel flog in die Luft. Mike packte seinen Zauberstab weg, stieg auf seinen Besen und flog los. Er suchte nach dem Quaffel und entdeckte ihn. Dann flog er auf ihn zu und fing ihn.

Und nun bist du dran Ron. Mal sehen wie gut du heute bist. Dann flog Mike direkt auf Ron zu. Idealerweise war Ron vor dem mittleren Ring, ganz genau wie er es gehofft hatte. Also flog Mike genau auf die Mitte zu. Kurz bevor er vor Ron war, warf Mike den Ball auf den linken Ring zu. Ron flog hin und wollte den Ball fangen, jedoch verpasste er ihn und der Quaffel prallte vom Ring ab. Mike flog umgehend zu ihm hin, fing ihn und war ihn in den mittleren Ring. Und Sekunden bevor Ron ihn hatte, flog der Quaffel durch den Ring hindurch. "Siehst du. So geht das" rief Mike.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 5:57 pm

"Mist" murmelte Ron. Den ersten Angriff konnte er abwehren, den zweiten nicht. "Gut gemacht. Aber das nächste Mal mache ich es dir nicht so leicht" sagte er zu Mike. Dann sah er gespannt zu Mike und erwartete den nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:45 am

"Abwarten. Wir trainieren ja noch einige Minuten" rief Mike. Dann beschleunigte er seinen Besen wieder und flog auf den Quaffel zu. Er griff ihn und flog auf direktem Weg wieder auf Ron zu. Diesesmal jedoch in einem sehr steilen Winkel auf den linken Ring, vordem Ron schon auf ihn wartete. Als er kurz vor Ron war, blieb er kurz stehen. Er sah Ron an und warf den Quaffel urplötzlich auf den äußeren rechten Ring. Dies hatte er so reaktionslos gemacht, das Ron garnicht damit gerechnet hatte.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:51 am

"Dann zeig, was du kannst" rief Ron freudig zu Mike. Dann konzentrierte er sich auf Mike und sah ihn an, während Mike sich den Quaffel schnappte und auf Ron zu flog. Ron sah ihn direkt auf sich zu kommen.
Das wäre doch viel zu einfach. Der wird ihn bestimmt nicht auf mich werfen dachte sich Ron. Dennoch sah er ihn ganze Zeit an, bis Mike plötzlich stehen blieb. Und als er ihn urplötzlich warf, flog Ron blitzschnell auf den Ring zu und konnte den Quaffel abwehren. "Schade" sagte Ron zu Mike.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 3:42 pm

cf: Krankenflügel, Behandlungszimmer

Harry sah Ron und einen anderen Jungen, von dem er nichtmal den Namen wusste, auf ihren Besen in der Luft. Sie trainierten. Er setzte sich ins Gras und beobachtete sie einfach eine Weile vom Boden aus.
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 9:36 am

MArina trat aufs Quidditchfeld. Sie sezte ihren Besen ab. sah sich kurz um." Hallo Harry." agte sie schnell und stieg dan auf. Sie flog zu den beiden und fargte:2 KAnn ich mit machen?" dann wartete sie und machte wenig blödsinn auf dem Besen.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 8:07 pm

Kurze Zeit später bemerkte Ron, das sich jemand das Spektakel ansah. Er sah kurz zu ihm hin, dann erkannte er Harry. "Du, da ist Harry" rief er zu Mike.

Kurz danach kam eine Schülerin zu ihnen und wollte mit spielen. "Klar, kannst du gerne machen. Aber ich wollte eh zu Harry. Also kannst du das gerne mit Mike weiter machen, oder?" sagte Ron zu den beiden. Er nickte kurz zu Mike und flog dann zu Harry hin. Er stieg vom Besen ab und setzte sich neben ihn. "Hi Harry. Und wie geht es Luna?" fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 8:11 pm

"Ach da. Ich sehe ihn. Sollen wir fragen ob er mit spielen will?" fragte er Ron. Aber da kam schon eine andere Schülerin zu ihnen und wollte mit spielen. Nachdem Ron sich kurz darauf auf zu Ron machte, sah Mike die Schülerin an. "Klar, gerne. Ich bin übrigens Mike" sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:32 pm

"Es geht ihr besser, sie ist felsenfest davon überzeugt, Schlickschlümpfe seien Schuld an ihren Magenkrämpfen." Harry grinste amüsiert.
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 4:56 pm

Marina schaute Mike kurz an und erwiederte:" Hallo Mike ich bin MArina." dann lächelte sie und flog zu Mike. MArina sah kurz runter zu Harry und Ron dann winkte sie kurz zu und shcaute wieder zu Mike.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:07 pm

"Komisch. Weil ab und zu bildet sie sich ja komische Sachen ein. Oder sie erkennt irgendwas, was wir nicht erkennen können. Wie damals mit den Thestralen, die wir anderen zuerst nicht sehen konnten" sagte Ron zu ihm. Dann sah er sich um und er erinnerte sich, das irgendwas heute noch sein sollte. "Sag mal Harry. War heute nicht noch irgendeine Veranstaltung oder so? Weil da hinten eine größere Gruppe Schüler wieder ins Schloß geht. Und irgendwie hab ich das Gefühl, was wichtiges vergessen zu haben" sagte Ron.
Nach oben Nach unten
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:10 pm

"Freut mich" sagte er zu ihr und lächelte sie an. Mmhh. Irgendwoher kenne ich sie doch dachte Mike. "Warst du nicht die, die letztes Jahr irgendwann beim Essen gegenüber von mir saß" fragte er Marina.
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:14 pm

"Ähm ja warum den?" fragte Marina lächelnd. sie dachte kurz darüber nach ob sie ihn endlich fargen sollte aber sie traute sich nicht. dann schaute sie wieder kurz runter und scahute dann wieder Mike an.
Nach oben Nach unten
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 8:56 pm

"Ich war mir halt nicht sicher. Ist schon was her. Aber ich wusste, ich kenne dein Lächeln von irgendwoher" sagte Mike zu ihr. Dann sah er sie an und zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 10:31 am

"Oke" sagte MArina. "Sollen wir noch weiter machen oder am See entlang gehen?" fragte MArina und schaute kurz zum See. MArina dahcte sich Dort uten sind 2 Leute aber nur wer?dann scahute sie wieder zu Mike und wartete auf siene antwort.
Nach oben Nach unten
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 4:07 pm

"Klar, können wir gerne machen. Schließlich ist Ron ja weg und ich habe für heute genug trainiert" antwortete Mike ihr. Dann lächelte er sie kurz an und flog mit seinem Besen in Richtung Boden.
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 6:24 pm

Marina log ihm nach.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 5:13 pm

"Dunbledores Rede, Ron!" erinnerte Harry ihn. "Komm, lass uns in die große Halle gehen, die anderen sind bestimmt schon da."

(tbc: große halle)
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 7:23 pm

"Stimmt. Du hast recht. Ok. Dann lass uns los gehen. Wir wollen ja nicht schon wieder zu spät kommen" sagte er zu Harry. Dann machte sich Ron auf den Weg.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Quidditchfeld   Das Quidditchfeld Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Quidditchfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: hier sind die ländereien von Hogwarts-
Gehe zu: