Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abgabe eines Charas

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Abgabe eines Charas   Mo Aug 03, 2009 6:28 pm

wenn ihr euren Chara nicht mehr haben wollte so gebt ihn hier einfach ab .

und er wird gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Abgabe eines Charas   Mo Aug 03, 2009 6:29 pm

so dann fang ich mal an

ich würde Harry abgeben denn ich hab als Ginny schon genug zu tun wer ihn spielen möchte kann sich melden bei mia dann setze ich das passwort zurück.


lg Ginny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Abgabe eines Charas   Mo Aug 03, 2009 7:32 pm

ich hab ne freundin (sitzt grad neben mir) und sie würde ihn gern spielen...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Abgabe eines Charas   Di Aug 04, 2009 8:53 am

gut

dann setz ich das Pw zurück auf 123456

fragst du sie ob sie einen steckie schreiben will oder den von mia behalten will

lg ginny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Abgabe eines Charas   Di Aug 04, 2009 10:57 am

sie will den stecki behalten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Abgabe eines Charas   Di Aug 04, 2009 11:04 am

ok dann verschiebe ich ihn wieder nach angenomme charas und dann kann sie auch schon losposten und überlegen wo harry nun steckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abgabe eines Charas   

Nach oben Nach unten
 
Abgabe eines Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Das Herz des RPG's :: Blackboard Informationen [inklusive: Wanted / Avatare]-
Gehe zu: