Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gang für dem Krankenflügel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:22 pm

.....
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:26 pm

icf: Behandlungszimmer

Cassie verlies das Behandlungszimmer und lehnte sich aus dem Bogen nach draußen, um frische Luft zu schnuppern. "Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser...", murmelte sie an Cormac gewandt und seufzte.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:28 pm

Cormac lehnte sich neben sie an eine Wand und sagte "Ich denke das es ihr bald besser geht, sie hat sich sicher nur einen Virus oder so etwas eingefangen sicher nichts schlimmes" meinte er neben bei und sah Cassie an "Mach dir keine Sorgen" er legte eine Hand auf ihre Schulter udn drückte sanft zu.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:34 pm

Sie lächelte zaghaft, doch alle Sorgen konnten seine Worte trotzdem nicht beseitigen. Gedankenverloren schaute sie hinaus, auf die untergehende Sonne und die Schatten, die sie mit ihren letzten Strahlen malte. "Ist es nicht wundershcön?", fragte sie dann auf einmal leise und biss sich ein weiteres Mal auf die Lippen. Etwas, was sie in letzter Zeit zu einer Angewohnheit gemacht hatte- zu ihrem Verdrust. Sie fand, dass es immer etwas dümmlich rüber kam, wenn sie es tat und doch machte sie es immer wieder- manchmal bewusst, manchmal unbewusst.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:36 pm

Cormac hob den Kopf und sah sich die Sonne "Ja wunderschön und jetzt hör auf ihr Trübsal zu schieben sonst muss ich dich kitzeln und das könnte nicht gut Enden für dich" sagte er lachend un dmusterte sie aus dem Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:47 pm

Einen Moment runzelte die Sitrn, dann stubste sie ihn an und sprang einen Meter von ihm weg. "Haha... aber mach dich darauf gefasst, dass deine Tat Folgen haben wird..", rief sie schmunzelnd und piekste ein wenig in der Luft herum. Lachend legte sie sich gegen die gegenüber liegende Wand und schaute ihn- den Kopf schief gelegt- an. "Und... wer wird gewinnen?", fragte sie herausfordernd und grinste.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:31 am

Cormac sah sie ertwas verpeilt an richtete sich dann auf "Ich denke das sich das in dem Gang zum Krankenflügel wirklich nciht gut tut, lass uns das Match heute Abend fortführen." er legte drehte sich um und meinte "Da die beiden ja jetzt weg sind kann ich ja endlich in den Gemeinschaftsraum "Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 12:39 pm

"Das ist ein Deal! Dabei gibts keinen Rücktritt..:", sie zwinkerte und lachte. Unsicher schaute sie von Cormac zum Krankenzimmer. "Dann sag ich aber eben Luna bescheid..", meinte sie und ging in den Raum. kurz darauf kam sie wieder raus und nickte. "Okay.. dann lass uns gehn..", sagte sie und ging los.

tbc: Gemeinschaftsraum Gryffindor
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:38 pm

Rosalie drehte sich zu Mandy um und fragte:2 wollen wir an den see gehen?2 dann schaute sie Mandy an und wartete.
Nach oben Nach unten
Mandy O´Conell

Mandy O´Conell


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:40 pm

"ok!" meinte Mandy und ging mit Rose zum See.
tbc,. See
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 9:59 am

MArina lehnte sich gegen de wand uns musste kurz verschanaufen. MArinac dahcte darüber nach:Was bildet sich dei MAndy eigentlich ein? Dann stand sie audf und ging zur großen Halle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gang für dem Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Gang für dem Krankenflügel   Gang für dem Krankenflügel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gang für dem Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Der Krankenflügel-
Gehe zu: