Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Behandlungszimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Mi Aug 19, 2009 8:29 pm

MArina trat in den Raum sie shcaute sich kurz um udn ging auf das Bett von Rosalie zu." Geht es ihr besser?" frgate MArina und schaute sich rosalie an." Und wennn du denkst das ich rosalei nicht kenne dann liegst du so was von daneben, und ich wollte nicht vor Mike glänzen durch das ich ihr Helfen." sagte MArina schnippisch. MAdam Pommfray ging auf das Bett von Rosalie zu stellte ein par Medikamente auf den kleinen Beistelltisch und schaute sich Rosalie an. Dann ging sie wieder ins Büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 8:53 am

"naja...wenn du jetzt mit deiner besten Freundinn Rosalie allein sein willst versteh ich das, bis später.!" murmelte Mandy angenervt und schaute Marina nocheinmal finster an.
"bay rose, bis später!" flüsterte sie ihr zu und verschwand.

(tbc., große Halle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 9:41 am

MArina schaute MAndy finster nach. Dann ezte sie sich neben Rose aufs Bett nahm ihre Hand und drückte sie. " Wach bitte auf Rose." sagte MArina udn schaute sie an. Madam Pommfray kam hereien und sagte zur MArina:" Gehen sie in ei große Halle und sagten Professor Dumbeldor das es kommen soll!" Marina schaute auf " Oke" dannstand MArina auf schaute sie Rose noch einmal an und ging.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 10:52 am

(icf,. große Halle)

Mandy schaute sich um und ging wieder zum Bett von Rose.
"Madam Pomfrey?" fragte sie leise, weil sie stimmen im nebenzimmer hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 10:56 am

ALs MArina in den Krankenflügel mit Dumbeldor kame. Ging Dumebldor zu MAdam Pommfray und redete mit ihr. MArian ging zu roslaies Bett und schaute sie sich an. MAdam Pkmfray und Dumbeldor ging auf Rose bett zu und fragten MAdny:" Was ist passiert am See?" dann schaute sie MAdny eindringlich an. Marina ging kurz zu Luna rüber und fragte wies ihr ghet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 11:19 am

"ich weiß es nicht genau...sie ist plötzlich umgefallen!" schauderte mandy in ihren gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 11:24 am

"eindach so?" fraget Dumebldor weiter. MArina kamm weider stellte sich neben MAndy und schaute sich rolsaie weider an. DAnn sagte MArina." Hoffetnlich geht es ihr bald wieder besser." dann schaute sie Dumbelodr an udn wartete auf siene antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 11:31 am

Mandy zuckte mit den Schultern.
"wir hatten uns nur normal unterhalten, und plötzlich fällt sie um, sie hat glaube ich vorher schwer geatmet!" murmelte mandy und schaute zu rose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 11:34 am

"Oke" sagte Daumbeldor anchenklich udn scahute sich Rose an. "MAdam Pommfray es bleibt uns nichst anders üpbrig als zu warten bis sie selber weider aufwacht." sagte Dumbeldor und amhte sicha fu dem weg zum gehen." Eine von euch beiden kann ja dar bleiben." sagte Dumeblodr und ging weide rin dei Große Halle. "MArian fargte MAndy:" MAgst du da bleiben?" dann wartete MArina auf ihren atwort und sezte sich auf eien Stuhl neben dem Bett. MAdam Pommfray holte ein paar Medikamente dei Rose dann schlucken müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 12:36 pm

Mandy zog asich einen zweiten Stuhl zum Bett von Rose und setzte sich gegenüber von Marina.
"und du und rose...ihr kennt euch schon lange?" fragte sie sie, weil sie keine Stille mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 12:43 pm

"Ja aber..." sagte MAirna und brach ab." Bleib du einfach hier ich werd wieder in dei große Halle gehen udn wenn was mit Rose ist sag mir bitte bescheid." sagte Marina und stand auf.

tbc: Große HAlle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 1:06 pm

Mandy verstand, marina hatte keine lust sich mit ihr zu unterhalten.
"dummer zcke!" fluchte mandy ihr nach, und hoftte, das sie es schon nichtmehr hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 4:08 pm

Mandy schaute zu Luna, die im Bett nebenan lag.
"na loony!" flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 8:02 pm

"hi mandy schatz, ich hoff du bist mir nicht sauer aber ich mach mich mal auf den weg zu begrüßungsrede, ich erzähl dir wa spassiert ist!" verabschiedete Luna sich.

(große halle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 9:34 pm

Rosalie hörte weit entfernt ein paar Stimmen. Rose wurde es wieder schlecht sie konnte isch aber nicht bewegen, sie merkte es wie langsamm in ihr die Panik hock kamm aals plötzlich sie die Augen aufhsclug sie vorbeugte und anfinng u unter brochen zu husten udn nacht Luft rangend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 9:39 pm

"rose!" murmlete Mandy, als Rosalie aufwachte.
"geht es dir gut, rose was war los? soll ich madam pomfrey hohlen oder gehts?" überhäufte Maddy sie mit Fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 9:43 pm

Rose brachte gerade eben noch deiWorte heraus:" MAdam Pommfray schnell2 dan musste sie wieder nach Luft rangen. Ihr Hustanfall nahm kein Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 9:45 pm

Mandy hörte auf Rose und eilte sofort zu madam Pomfrey, zusammen kahmen sie zum Bett von Rosalie, die immernoch nach Luft hächtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 9:53 pm

Es wurde leider nur langsamm besser. NAch einer guten dreivirtel Stunden war es nun endgültig vorbei. Rose schaute MAdam Pommfray ud Mandy an und fragte dann:2 was war mit mir?2 dann kamm Madam Pommfray mit den Medikamenten und löfelte ein anch dem andern in Roslaie s Mund. Bei einem spuckte es Rose gerade aus wieder hinaus da sagte dann MAdma Pommfray:" So aber nicht du sollst es schluecken." dann löfelte sie das gleiche Medikanmen wieder ins Rose Mudn nuna als sie ferit war drückte sie Rose ins Bett un satgte mit strenger Stimme:" Absolute Bett ruhe.2 dann schauute ich MAndy noch einmal an und fragte:" was war mit mir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 9:55 pm

"sie ist umgekippt!" stotterte ich verlegen, weil ich nicht genau wusste was passiert war.
ich grinste zu Rose, ich war so froh, dass sie wieder wach war.
"rose...ich hab eine frage an dich...bist du eig. mit marina black befreundet? sie hat sich sehr...lieb...um dich gekümmert" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Do Aug 20, 2009 9:58 pm

"Mit ihr befreunde?" fragte rose nach." Ja ich bin mit ihr befreundet." sagte Rose udn schaute Mandy an. "Aber wenn sie bald so weiter macht wird das nicht merh so bleiben" sagte ich bitter. Rose sezte sich aufrecht hin und muremlte:" Sie ist mit mir verwandt!" dann schaute ich mich kurz um und zauberte mir ein paar leckereinen herbei." MAgst du uach was ?" fragte Rose MAndy und nahm eine Schockofrosch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Fr Aug 21, 2009 10:18 am

Mandy nickte herzerweichend und nahm sich einen Schokofrosch.
"danke!" murmelte sie.
Madlene grinste und fragte nach:" wenn sie wie weiter macht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Fr Aug 21, 2009 10:24 am

"Ach sie verbreiter oft Sachen dei nicht timmen und sagt zu meinen freunden ich hab eh nur wenige freunden Sachen die ich angeblich gesgat haben soll aber nie gesagt habe"Sagte rose udn scahute MAndy an. "Und ja das lass ich bald nicht merh auf mir sitzen" sagte Rose bitte und nahm sich noch eine Bortoboths Bohne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Fr Aug 21, 2009 10:27 am

Mandy hörte Rose interesiert zu und meinte dann kurz und knapp.
"ich mag sie eh nicht!" sie kicherte.
"und ihr seid verwandt?" fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   Fr Aug 21, 2009 10:28 am

"JA leider, deswegen war sie auch um mich besorgt." sagte Rose zähneknirschend. "Wenn sie pech hat hetze ich ihr irgendwann mal eine FLuch auf den Hals." sagte rose und lächelte. Aber nru welcehn Fluch sachte scih Rose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Behandlungszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Behandlungszimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Der Krankenflügel-
Gehe zu: