Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cormac McLaggen

Nach unten 
AutorNachricht
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Cormac McLaggen   So Aug 02, 2009 11:45 am

VERY IMPORTANT FACTS



Name: Cormac McLaggen
Vorname(n): Cormac
Rufname(n): Cormac von den Lehrern Mr. McLaggen
Spitzname(n): ---

Geburtstag & Alter: geboren 1978/1979 wurde 1990/1991 eingeschult... 17 Jahre alt
Wohnort(e): London
Geburtsort + alle vergangen Wohnorte: ---

YOU AND YOUR FAMILY


Familienmitglieder:
Onkel Tiberius



ABOUT YOUR SCHOOLDAYS


Haus & Klasse: Gryfflindor, Klasse 7
Lieblingsfächer: Quidditsch, Verwandlung, Zaubertränke
Hassfächer: Kräuterkunde und Verteidigung der dunklen Künste
Zauberstab: Esche und Haare eines Kobolds
Besen: Nimbus
School Grade:
Cormac McLaggen ist ein Jahr älter als Harry und sehr von sich selbst eingenommen. Er weiß immer alles besser und will das auch unbedingt allen beweisen. Er denk er wäre der beste und jedes Mädchen steht auf ihn. Seine Leistungen in der Schule sind mittelmäßig, er schaffte jedoch alle seine Prüfungen und bestand sie mit einem gut.


THE PERSONALITY


Aussehen:
Cormac ist ein kräfitger und gutaussehnder Junge. Er hat dunkel blaue Augen die irgendetwas anziehendes haben.
Seine Haaren sind dunkel blond und kurz. Er hat ein charmantes lächeln was er gerne ausnutz wen er eine Frau beeintrugen möchte.

Charakter:
Cormac ist eingebildet und fühlt sich als was besseres. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, doch wenn ihn jemand fertig macht oder er Ärger bekommt wird er kleinlaut und zieht sich zurück.

Vorlieben:
Frau
Partys
Quidditsch

Abneigungen:
langeweilige Unterrichtsstunden
Schwächlinge
Nervige Lehrer


Stärken:

Quidditsch
Seine Direktheit
Sein Aussehen
er ist nicht schüchternd


Schwächen:
manchmal etwas arrogant
zu überheblich
zu sehr von sich eingenommen

CURRICULUM VITAE


Lebenslauf:

Cormac hat offensichtlich eine Neigung zur Prahlerei. Bei den Quidditch-Auswahlspielen in Harrys sechstem Schuljahr, wo er sich als Hüter bewirbt, berichtet er Harry, dass er bei einer Wette ein Pfund Doxyeier gegessen habe, weshalb er im vergangenen Jahr nicht bei den Auswahlspielen antreten konnte, die von Angelina Johnson abgehalten wurden. Aufgrund eines Verwechslungszaubers von Hermine Granger schafft er es jedoch nicht, den letzten Quaffel zu halten, wodurch Ronald Weasley, der alle Würfe abgewehrt, wieder als Hüter für Gryffindor spielt. Hier zeigt sich, dass Cormac ein schlechter Verlierer ist, denn er beschuldigt Ginny Weasley, ihren Bruder beim Werfen bevorzugt behandelt zu haben, und verlangt aufgebracht nach einem weiteren Versuch. Als ihm Harry dies verweigert, stürmt Cormac wutentbrannt vom Feld.

Als Ron im Frühjahr 1997 versehentlich vergiftet wird, ergreift McLaggen sogleich die Chance und zwingt sich Harry in einem leeren Gryffindor-Gemeinschaftsraum als Ersatzspieler für das kommende Spiel gegen Hufflepuff auf. Im Training vor dem Spiel stellt sich für Harrys jedoch heraus, dass Cormac mehr Zeit damit verbringt, andere Spieler herumzukommandieren und zu kritisieren, als selbst etwas zu tun, und dass er gut daran getan hat, ihm Ron vorzuziehen. Auch im eigentlichen Spiel sieht Cormac sich als führenden und besten Spieler und versucht rechthaberisch, die anderen Spieler zu kontrollieren und zu berichtigen. So kann er es nicht lassen, dem Treiber Jimmy Peakes den richtigen Gebrauch seines Schlägers zu demonstrieren, und schlägt Harry prompt damit k.o.. Gryffindor verliert daraufhin das Spiel mit 320 zu 60 Punkten, was McLaggen bei allen Gryffindors sehr unbeliebt macht.



Schreibprobe:

Cormac lächelte verschmitzt Hermine an und trat näher an sie heran. "Na was machst du heute?" fragte er leise und stemmte einen Arm gegen die Mauer. "Soll ich dir sagen was du heute vorhast, wie wäre es wenn wir heute Abend etwas unternehmen würde" er grinste sie frech an und drehte sich einen Augenblick weg. Dann sprühte er sich etwas Pfefferminzmundspray in den Mund und grinste dann wieder Hermine an.


FOR THE TEAM


Avatarperson:Freddie Stroma
Zweitcharaktere: ---
Bist du ein Gesuch? ---
Wenn ja: Von wem? ---
Weitergabe des Steckis? --
Weitergabe des Charakters ----


Zuletzt von Cormac McLaggen am So Aug 02, 2009 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cormac McLaggen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Die Eingangshalle :: Angenommene Charas-
Gehe zu: