Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rosalie Lestrange

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Rosalie Lestrange   So Aug 02, 2009 10:30 am

Name: Lestrange
Vorname(n): Rosalie
Rufname(n): Rose von den Lehrern Mrs. Lestrange
Spitzname(n): Rose

Geburtstag & Alter: am 23.10.1993 , 15 Jahre
Wohnort(e): in der nähe von London
Geburtsort + alle vergangen Wohnorte:


YOU AND YOUR FAMILY


Familienmitglieder:
Vater: Rodolphus Lestrange Mutter: Belatrix Lestrange früherige Black
Haustiere:
1 schwarz-graue eule
und 1 50cm lange dunkel graue Schlange

ABOUT YOUR SCHOOLDAYS


Haus & Klasse: Slytherin 6 Klasse
Lieblingsfächer: Verwandlung und etwas Zaubertränke
Hassfächer: Muggekunde und Geschichte der Zauberei
Zauberstab: Mahagoni mit Einhornhaarkern 16 ein dreivitel Zoll.
Besen: Feuerblitz
School Grade:
Rosalie ist eine zielstrebige und lernfähige Person. Ihre Prüfungen sind eigentlich immer gut außer wenn sie Streit mit ihre Mutter und mit einer anderen wichtigen Person in ihrem Leben hat.
THE PERSONALITY


Aussehen:
Rosalie hat braune Harre. Braune klare Augen. Rosalie hat weiche Gesichtzüge und eine ziemmlich schnalnke figur.
Charakter:
Roalsie ist eine zurückhaltende und schuee Person. Rosalie sagt nur was wenn es auch unbedingt sein muss.Rosalie hasst Muggel/Abstämmige, weil sie es so von klein auf mitbekommen hat das Muggel/Abstämmige nichts wert sind.
Vorlieben:
Verwandlung
Dunkle Künste

Abneigungen:
Muggel
Auroren
Harry Potter

Stärken:
Oklumentik
Kennst meisten die Schwächen anderer Leute und nutzt das auch aus wenn nötig



Schwächen:
eine scheue Person
Vorurteile gegen Muggelabstämmige oder Muggel


CURRICULUM VITAE


Lebenslauf:
Rosealie ist bei ihreer Mutter Belatrix und iherm Vater aufgewachsen. Damit satdn für sie schon fest das sie mal weird wie iher Mutter. Vile Leute sagte das rosalie nei die tochter ihre Mutter sein könnte weil sie einfcah gaz anderst ist. Rosalie wuchs in vercheidenen Orte auf und wenn es mal zu gefährlich wurde schickten iher eltern sie zu Guten freunden oder zu den Verwandeten. Als sie 10 Jahre alt war kamm sie nach Hogwarts auf die Schule. Sie wurde in das Haus Slytherin eigentilt und verbarchte da wie ihe Mutter gant tolle Jahre.
Schreibprobe:
Erfundene Peson dann geh das cshlecht^^


FOR THE TEAM

SIE IST EINE TODESSERIN

Avatarperson: ein Model Name fällt mir nicht ein sry
Zweitcharaktere:
Bist du ein Gesuch?
Wenn ja: Von wem?
Weitergabe des Steckis?
Weitergabe des Charakters?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Rosalie Lestrange   Mo Aug 17, 2009 9:07 am

Wichtiges über Rosalie was ich vergessen ahbe:

Rosalei hat eine Krankheit die das Herz beinflusst und deswegen kippt sie auch offt um oder ihr ist schlecht udn schwindlig. Aber von der Kranknheit weiß niemadn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rosalie Lestrange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Die Eingangshalle :: Angenommene Charas-
Gehe zu: