Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 3:38 pm

"Herein...", murmelte sie leise, ein wenig traurig- oder doch sauer?- das man sie zu ignieren schien. Sie warf kurz noch einen Blick zu Ginny, in deren Klasse sie war. Auch sie schien sie zu ignoerien. Seufzend wendete Cassie sich zur Tür um und öffnete sie. "Oh, hey, Luna...", meinte sie lächelnd und trat einen Schritt bei seite, um ihr Platz zu machen, "was gibt's?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 4:40 pm

Ginny bemerkte das Cassie die in ihrer Klasse war hereingekommen ist aber ignorierte sie. Ginny wollte einfach zeit mit Harry haben da sie über den ganzen Sommer getrennt waren und nur briefe schreiben konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 5:03 pm

"hi cassie, ich hab dich gesucht, hab mir doch gleich gedacht, das du hier bist!" sagt Luna zu ihr.
"hast du lust mit raus aufs Gelände zu gehn?" fragte sie schließlich, als sie merkte, das die Beiden hier nicht wilkommen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 5:29 pm

Cassie schaute nochmal zu Hermine und Ron und Harry und Ginny und zuckte dann die Achseln. "Die Liebe..:", seufzte sie, ging aus dem Raum und schloss die Tür. "Oh ja.. gerne! Zum See?", fragte sie und lächelte. "Oder möchtest du irgendwo anders hin?", fügte sie schnell hinzu, um nicht unhöflich zu sein. Sie ging schon ein paar Schritte Richtung Gang. "Wir könnten auch Hagrid besuchen, wenn du magst.. such dir einfach irgendwas aus!" Erneut lächelte sie und legte den Kopf ein wenig schief. Sie mochte Luna, obwohl sie manchmal ein wenig... nun ja, komisch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:01 pm

"Und was" fragte Ron sie. "Wir sind seit Jahren Freunde, wir haben uns eigentlich immer alles erzählt. Komm sag schon, ich beiße nicht" scherzte Ron zu ihr. Da bemerkte er, das sie irgendwas hatte.

Hoffentlich will sie von mir nicht irgendeinen Rat oder so. Darin ist sie viel besser als ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:07 pm

"genau darum geht es..., wir sind schon ewig befreundet...und ich..."
Hermine stockte: "ich fühle da mehr!" murmelte sie.
Sie schaute ron kurz in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:15 pm

Luna ging mit Cassie rausm, als sie im Flur waren murmelte sie:"die waren ja schlecht drauf!"
Und sie fragte:"was war da los?"
Auf Cassies Frage meinte sie:"es ist mir eigentlich egal."
Die Beiden liefen weiter den Koridor eintlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:19 pm

Als er ihre Worte hörte, blieb ihm der Atem weg.

"Ja, ähm ..." kam es stotternt aus ihm herraus. Das sagt sie mir jetzt, nach all der Zeit? Sei ein Weasley und sag ihr die Wahrheit. Komm schon.

Ron wurde leicht rot, als er plötzlich nach ihrer Hand griff und sie festhielt.
"Du kennst mich. Ich habe so meine Probleme damit, meine ... du weist schon offen zu äußern. Aber ich mag dich sehr. Schon sehr lange und auch irgendwie mehr als nur als Freundin" sagte Ron sehr nervös. "Ich wäre damals beim Trimagischen Turnier sehr gerne mit dir zum Ball gegangen. Aber ich war ein Idiot" sagte er zu ihr und versuchte ihr ebenfalls in die Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:21 pm

Hermine freute sich irgendwie über Rons Worte und das er ihre hand festhielt.
sie schaute ihm weiterhin in die augen, brachte jedoch kein wort mehr raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:30 pm

"Ich weis ich bin nicht Harry oder Victor Krumm, bin kein super Schüler oder weltklasse Quidditch Spieler. Ich bin halt nur ich. Nur dachte ich immer, wir wären nur Freunde und so würde es bleiben. Ich habe halt nicht so viel Erfahrung mit Gefühlen und euch Frauen. Aber als ich dich mit Victor damals gesehen habe, habe ich befürchtet, das wenn ich irgendwas sage oder andeute, es nicht gut für uns wäre. Und ich hatte wirklich Angst, ich verliere dich wegen ihm als beste Freundin" sagte Ron zu Hermine. "Es tut mir ehrlich leid, wenn ich dich damals verletzt hatte. Nur woher sollte ich wissen, was in dem Moment mit mir los war" sagte Ron zu ihr.

Du Idiot. Sie hat dir von ihren Gefühlen erzählt. Trau dich endlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:33 pm

"du brauchst kein super Schülerv oder weltklasse Quidditch Spieler zu sein, ich mag dich so wie du bist." meinte Hermine zu ihm.
"ich wollte dich damals mit Victor nicht känken, wenn ich gewusst hätte...!"
Hermine, es reicht, hör auf schwachsinn zu reden, du hast ihn schon immer geliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:38 pm

"Und die Sache mit Lavender tut mir ebenfalls leid. Ich wusste halt nicht, wie ich mit ihr damals umgehen sollte. Fred und George wolte mir nicht mit ihren hilfreichen Ratschlägen helfen" sagte Ron zu ihr und schämte sich dafür.

Du und Frauen. Das hat nie geklappt. Mit Fleur nicht und auch nicht mit Lavender. Versau es bloß nicht dachte sich Ron. Er nahm seinen Mut zusammen, sah Hermine in die Augen und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:40 pm

Sie wusste, was Hermine vorhatte- Ginny hatte es ihr erzählt- doch sie wollte es nicht an die große Glocke hängen. Daher hob sie die schultern und machte einen Unwissenden Gesichtsausdruck.
"Okay.. lass uns dann an den See gehen, ja?", fragte Cassie und Vorfreude stieg in ihr hoch. "Da ist es so shcön... still.." Sie lächelte und ging langsam den Gang runter. "Bist d u eigentlich wegen irgendetwas bestimmtem zu mir gekommen?", erkundigte sie sich in einem lockeren Tonfall. "Und was gibts bei dir so Neues?"

tbc: See

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:42 pm

Hermine erwiederte den kuss.
Ron´s lLippen waren total weich, der kuss war zärtlich.
Hermine wurde rot, sie war über beide hren verliebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:44 pm

Luna spazierte neben Cassie her und antwortete:"nein, ich wollte einfach etwas Gesälschaft." murmlete sie.
tbc: See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:46 pm

Harry schaute zu Ron und Hermine.
Als sie sich küssten sagte Harry zu Ginny: "Schatz komm her!"
Als sie neben ihm war nahm er sie in den Arm und auch sie küssten sich.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:48 pm

"Ähm. Und jetzt? Sind wir zusammen oder nicht?" fragte Ron überaus Nervös Hermine.

Ach, was für eine dumme Frage. Du hast echt keine Ahnung davon. Hättest doch mal lieber deine Brüder fragen sollen dachte sich Ron. Er freute sich sehr, aber war andererseits total überfordert und wusste nicht, was er sagen oder machen sollte. Denn er wollte nicht den Fehler wie mit Lavender machen, aber Hermine ist halt nicht Lavender. Sie war ihm wesentlich wichtiger und würde für Hermine alles tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:49 pm

Cormac platze hinein und starrte entsetzt die vier an "Ist ja wiederlich" sagte er lachend und schlug einem seiner Kollegen der gerade auch hinein trat auf die Schulter. Als er Hermine und Ron sag verängeten sich seine Augen. Er schluckte schwer und schnappte sich seine Jacke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 6:50 pm

Anstad Ron zu antworten zog hermine ihn nochmal zu sich und küsst ihn noch inniger, sie hoffte, das wäre genug erklärung.
Selbst Hermine hatte keine Ahnung was sie auf diese Frage antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 7:01 pm

Das dürfte wohl die Antwort sein dachte sich Ron. Er sah Hermine an, lächelte und nahm sie in den Arm. Ron hatte ein lächeln im Gesicht, was er seit Jahren nicht mehr hatte. Und doch war dies der wohl beste Moment in seinem Leben.

"Tja. Wollen wir nicht zu Harry und Ginny gehen? Ich mein, das passt doch jetzt irgendwie besser als da, wo nur die beiden zusammen waren" sagte er zu Hermine und sah dabei Harry und Ginny im Augenwinkel.

Die werden doch nicht alles gesehen haben, oder doch? Ach egal. Sei ein Mann und steh zudem, was du tust. Schließlich bist du ein Weasley.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 7:10 pm

Cormac verlies den Gemeinschaftsraum und machte sich auf den Weg zum See

Tbc: See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 7:46 pm

"ja,klar" murmelte hermine und die beiden setzten sich zu harry und ron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 7:54 pm

Nachdem sie sich neben Harry und Ginny gesetzt haben, lächelte er Harry an. "Hi Harry. Hallo Schwesterherz" sagte er überaus freundlich zu den beiden. Er war überaus glücklich und freute sich halt. Es schien so, als ob er fast völlig ausgewechselt wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 7:56 pm

Hermine grinste zu Ginny, sie war so froh das Ginny sie "gezwungen" hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Aug 02, 2009 8:35 pm

Hermine beugte sich zu Ron und küsste ihn.
Sie war sich nicht sicher ob Harry und Ginny alles mitbekommen hatten, das war ihr aber egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Hier sind die 4 Häuser von Hogwarts :: Gryffindor-
Gehe zu: