Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 3:32 pm

Cormac richtete sich auf und sah sie mit einem breiten grinsen an "Hmm wie wäre es mit jetzt?" fragte er sie lachend und schaute sie herausfordernd an.
Sein grinsen bekam er nicht mehr aus dem Gesicht, sein Gehirn war immer noch ausgeschalten aber das war auch gut so. Er dachte dann an die Schule und an den Test, er seufzte und musterte Cassie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 5:15 pm

Sie zögerte einen Moment, und lächelte dann unbeholfen. "Wie gesagt, du darfst es dir aussuchen, Co.", meinte sie und musterte ihn ebenfalls. Kurz huschte Cassies Blick über die Schüler, die sich noch hier aufhielten und sie spürte, wie ihre Wangen sich rötlich verfärbten. "Aber denk dran..."; flüsterte sie leise und schaute ihn zaghaft an, "Du hast nicht gewonnen.. auch meine.. Bedingnung muss erfüllt werden..." Sie lachte leise und legte den Kopf ein wenig schief.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 5:18 pm

Er lachte "Oh glaub mir ich werde deine Bedinung auch erfüllen wenn du meine Bedinung erfüllst ganz einfach, ich mach sicher keinen Rückzieher" sagte er zu ihr und schaute dann auch kurz zu den anderen Mitschülern. Das würde sicher lustig werden wenn er sie hier küssen würde, oh ja. Er lachte innerlich und wante sich dann wieder zu Cassie "Also meine Bedinung will ich jetzt erfüllt haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 5:26 pm

Sie erwiederte seinen BLick mit einem spöttes, aber nicht böse gemeinten Lächeln. "Weil du sonst Angst hast, ich könnte mich drücken?", fragte sie im neckenden Tonfall und kräuselte die Lippen. "Nicht das ich das machen würde...", flüsterte Cassie vertraut und lachte erneut.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 5:35 pm

Cormac sah sie erstaunt an "Echt?" er hätte eher Gedacht das Cassie sich drücken würde und irgendeine Ausrede erfinden würde. Aber so war das alles natürlich viel einfacher. "Also dann verlange ich jetzt von dir einen Kuss" sgate er zu ihr und schüttelte den Kopf. So kannte er sich selbst nicht, wenn er ein Mädchen mochte würde er sie einfach küssen, aber bei Cassie war das einfach anderes. Sie war irgendwie besonders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 5:43 pm

"Moment..", murmelte sie und legte fragend den Kopf schief. "Warum erstaunt dich das?"; fragte sie leise und musterte ihn mit leicht geöffneten Lippen. "Du verwirrst mich immer wieder...", sagte sie dann nur mit einem schwachen Lächeln udn schaute zu ihm hoch.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Aug 08, 2009 10:39 am

Cormac sah sie an "Ich weis nicht vorhin bist du mir ausgewichen und jetzt darf ich dich küssen das hat mich etwas erstaunt" er grinste sie breit an und zog sie dann mit einer sanften Bewegung zu sich und küsste sie einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Aug 08, 2009 11:39 am

Erstaunt erwiedere sie seinen Kuss und lächelte ihn dann an. "Das, mein Lieber...", sagte sie im neckenden Ton, "Liegt daran, dass du erst Hermine eifersüchtig machen wolltest- erinnerst du dich?" Sie lachte und lehnte sich leicht an ihn. "Gott.. das kommt mir alles so vor, als wäre das Tage oder Wochen her.." Kopfschüttelnd schaute sie ihn an und lächete erneut. "Und außerdem war das so abgemacht..."; sagte sie auf seine Aussage und zuckte mit den Schultern.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Aug 08, 2009 12:39 pm

ER grinste bereit zurück und flüsterte dann "Wer sagt das ich sie nicht mehr eifersüchtig machen will" Cormac biss sich auf die Lippen und fügte dann hinzu "Nein keine Angst der Kuss war nicht dafür das Hermine denkt ich hätte was mit dir, der war echt" somit erhob er sich grinste sie nochmal an und verlies dann den Gemeinschaftsraum.


tbc: See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Aug 08, 2009 1:27 pm

Verschlagen lächelte sie ihm hinter her und schaute auf ihre Finger, als die Tür ins Schloss fiel. Will er... alleine sein, was anderes machen, als mit mir.. oder soll ich ihm wieder hinterher rennen?, fragte Cassie sich und schüttelte leicht grinsend den Kopf, als sie sich an ihre "Suchaktion" erinnerte. Wahrscheinlich eins von den ersten..., dachte sie und entschloss sich, ein wenig in die Bibliothek zu gehen.

tbc: Bibliothek

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 13, 2009 7:25 pm

Marina sezte sich in dn Gemeinschaftsraum und machte für kurze Zeit die AUgen u. Dann zauberte sie sich ein Buch herbei und lass darin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 13, 2009 11:07 pm

Sie legte das Buch bei seite und schaute sich um als keiner im Gemeinschafstaum war stadn sie auf machate as Fenster auf und schaute hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Aug 14, 2009 9:32 am

Marina drehte sich als sie was hörte. Dann ging sie auf die Gemeinschafstüre zu und trat hinaus. auf dem Gang war Pevees der Poltergeist er hatte erstklässler mit Stinkbomben beworfen MArina sagte zu ihm:" Lass doch die kleinen in ruhe." Sie zückte ihren Zaubersatb murmelte leise einen Zauberspruch und brachte da mit alle Stibnkbomben zum Platzen die kleinen und sie gingen schnell in den Gemeinscahftsraum. Die kleinen lachten noch darüber aber Marina war schon wieder ganz wo anderst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr Aug 14, 2009 9:37 am

Nun satnd ich auf und ging hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Sa Sep 12, 2009 1:31 pm

Ginny kam in den gemeinschaftsraum und setzte sich auf das sofa vor dem kamin und wartete auf harry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Hier sind die 4 Häuser von Hogwarts :: Gryffindor-
Gehe zu: