Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 6:39 pm

"Okay...", meinte sie und stellte sich ihm gegenüber. "Sag los..", sagte sie und machte sich schonmal 'fertig'. Leise kicherte Cassie und schaute ihn dann übertrieben ernst und böse an.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 6:59 pm

Cormac machte sich bereit und sagte "Auf die Plätze, fertig, Los" rief er und lachte. Dann stürmte er auf sie los und schnappte sie sich. ER kitzelte sie und lachte.

out: bin mal kurz essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 7:08 pm

Mit seinem schnellen 'Angriff' hatte sie nicht gerechnet, doch nach kurzer Zeit befreite sie sich von ihm und ging vorerst außer Reichweite. Cassies Wangen waren durch das Lachen gerötet und einige Strähnen, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatten, bekam sie trotzdem mehrmaligen drüberstreichen nicht wieder grade. Schon nach wenigen Sekunden gab sie das Unterfangen auf und widmete sich wieder Cormac, indem sie versuchte sich ihm seitlich zu nähern, was teilweise auch gelang. Kaum war sie an seiner Seite, kitzelte sie auch schon los.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 7:33 pm

Er drehte sich um und versuchte ihre Hände fest zu halten, doch durch das lachen ging das echt schlecht. Also wich er erst einmal aus und rettete sich hinter einen Sessel dort sagte er "Los komm her" er grinste sie breit an und umkreisteden Sessel. Irgendwann sprang er hervor und versuchte Cassie zu packen und sie zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 7:44 pm

"Hehe..", sagte sie nur und dachte garnicht zu kommen. Doch als er auf sie zugestürzt kam, versuchte sie noch auszuweichen, doch erfolglos. Irgendwann stand er hinter ihr, und sie versuchte sich immernoch erfolglos zu wehren. "Oh gott..", hauchte sie zwischen zwei Lachanfällen. Nach einer Weile hatte sie sich befreit, und erneut zum Sofa gerettet, wo sie sich atemlos daran abstützte. Wie ihre Haare wohl jetzt aussahen, wollte sie lieber garnicht wissen. Doch aufgeben, daran dachte sie garnicht udn wartete auf einen günstigen Moment, um erneut anzugreifen.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 7:50 pm

Cormac fuhr sich durch seine kurzen Haare und sah sie mit lächelndem Blick an "Also willst du Aufgaben oder muss ich dich zu tode kitzeln?" fragte er sie und legte den Kopf schräg. Dann kam er langsam auf sie zu, er hob seine Hände und schlich nun langsam zu ihr "Also kommst du freiwillig her oder muss ich dich zwingen zu mir zu kommen" mit ein paar Schritten kam er ums Sofa geschlichen.,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 7:54 pm

"Nein!", sagte sie legte grinsend den Kopf schief und lief in die gleiche Richtung. So trennte sie wieder das Sofa. Cassie beugte sich leicht über die Sofalehne und stützte sich auf dieser mit einem Arm ab. "Du kennst mich...", lachte sie und schaute ihn an. "Fang mich, wenn du noch kannst!", sagte sie nur und blieb in einer Lauerstellung stehen.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 8:04 pm

"Och ich denke das wird ein leichtes keine Angst ich bekomme schon noch meinen Kuss" sagte er lachend und stürzte sich über das Sofa auf Cassie zu. Dabei hing er sich fast an der Sofalehne auf und stolperte. Au" sagte er als er mit dem Gesicht in dem Kissen landete ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 8:16 pm

Sie lachte nur und schüttelte grinsend den Kopf. Als er stolperte, ging sie automatisch einen Schritt zurück- und wär bald selbst gefallen. "Alles okay?", fragte sie leicht besorgt, als sie sich wieder gefangen hatte, und schaute ihn an. Cassie ging einmal um das Sofa und stellte sich neben ihn. "Co?"

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 8:19 pm

Cormac blieb liegen und sagte nichts, dann packte er sie an der Hüfte und schmiss sie aufs Sofa. Dann begang er sie durch zu kitzeln und lachte selbst auch. "Oh man du bist so naiv" sagte er lachend und grinste sie breit an "versteh das aber nicht falsch ja, das soll nur ein Spaß sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 8:32 pm

"Fiesling..", lachte sie und versuchte sich zu winden... doch das Sofa war... etwas im Weg. "uh.. Hilfe...", stöhnte sie, während sie immernoch lachte. Tränen traten ihr in die Augen und so sah sie nichts mehr. Na klasse..., dachte sie und musste über sich selbst lachen. Doch so einfach wollte sie es ihm auch nicht machen. Cassie streckte die Arme aus, um ihn zu kitzeln.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Andrews

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 6:37 am

"Ok. Dann würde ich sagen los" sagte Mike zu Ron. Dann machte er sich auf dem Weg zum Quidditchfeld.

tbc: Quidditchfedl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 6:39 am

"Klar. Dann los" sagte Ron. Er ging noch schnell in den Schlaafsaal und zog sich seine Quidditchkleidung an, dann folgte er Mike.

tbc: Quidditchfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 9:43 am

Cormac lachte und stand schnell auf "Also wie siehts aus habe ich gewonnen?" fragte er sie und streckte sich. "Oder wie lange soll das noch gehen?" fragte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 1:01 pm

"mhm...", murmelte sie und wiegte den Kopf von einer Seite auf die andere. "Eine Weile vielleicht noch.." Cassie lachte und sprang auf ihn zu. "Oder so lange, bis du aufgibst...", flüsterte sie ihm zu und versuchte siene Arme zu packen.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 1:41 pm

"Ich habe dir doch schon mal gesagt das ich nciht aufgeben werde" meinte er ernst und rettete sich hinter einen der Sessel "Ich werde solange weiter kämpfen bis du aufgibst oder wir beide aufgeben dann muss keienr etwas erfüllen" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 2:14 pm

"Und ich habe dir schon gesagt, dass ich auch nicht aufgebe..", ergänzte Cassie und lächelte wehmütig. Dann beugte sie sich über das Sofa und zog seine Mundwinkel nach oben. "Lächel doch mal..", meinte sie lachend und zog ihre Hände wieder zurück. "Oder beides muss erledigt werden..." Sie lachte und setzte sich auf das Sofa. "Okay, Frieden! Abgemacht?"

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 2:22 pm

Cormac setzte sich aufs Sofa und sagte "Okey dann wird beides erledigt" sagte er zu ihr und lächelte. "Also Frieden" meinte er und streckte ihr die Hadn entgegen. Das grinsen ging ihm nicht mehr aus dem Gesicht und er musterte Cassie. "Du darfst aber entscheidne wann und wo deine Aufgabe statt finden soll und was wir überhautp machen" er legte den Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 2:36 pm

Cassie lege ebenfalls den Kopf schief und lächelte. "Aber du musst mir helfen...", sagte sie und stubste ihn leicht an, "Ich meine.. alleine organisieren ist doch langweilig..." Lachend lehnte sie sich nach hinten und versuchte, eine Strähne aus ihrem Gesicht zu streichen. Aber diese wollte nicht. "Mhm..", machte sie erneut und blickte finster zu ihren abstehenden Strähnen hoch.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 2:53 pm

Cormac sah sie an und meinte "Ja du musst mir sagen was ich machen muss" dann legte er sich bequem hin und schloss die Augen "Also wann willst du deinen Spaß haben udn die anderen Schüler fertig machen" er lachte und sah sie dann an "Nein Spaß also was hast du den vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 3:01 pm

"mhm.. ich weiß nicht...", sagte sie und lehnte sich an an die Sofalehne. "Irgendwie will mir grade nichts einfallen..." Cassie seufzte und schnalzte kurz mit der Zunge. "Fällt dir irgendwas ein?", fragte sie und schaute ihn an. "Es muss ja auch nicht jetzt sein, es reicht ja auch... irgendwann." Sie lachte leise und bettete ihren Kopf in ihrer Hand.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 3:03 pm

Er schüttelte den Kopf und meinte dann "Nein eigentlich bin ich gerade tot also Gedanklich tot!" sagte er lachend und schloss die Augen "Oh man was glaubst du wann wir endlich UNterricht bekommen?" er sah sie an und schaute dann schnell aus dem Fenster.,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 3:10 pm

"Hey, hey.. nicht sterben..", meinte sie und setzte sich grade hin, um in zu pieksen. "Nicht sterben!", wiederholte sie mit Nachdrück und kicherte. "Warum gedanklich tot?", fragte sie. "Keine Ahnung.. aber das mit dem Lehrermangel.. ich weiß nicht...", antwortete sie auf seine Letzte Frage und piekste ihn weiter vorsichtig. "Nicht sterben..:" Cassie fing wieder an zu lachen und biss sich auf die Lippe.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 3:13 pm

Cormac sah sie von unten her an und meinte "Weil mein Gehirn gerade nicht arbeitet sondern Pause macht und vor sich hin döst" sagte er lachend und pikste sie auch "Hör auf mich zu piksen Mädchen" er schüttelte den Kopf und lehnte sich zurück. Er schloss die Augen und pikste sie immer wieder gegen ihren Schenkel. "Voll blöd ich habe nächstes Jahr Prüfung und wir haben keine Leher ich seh schon echt schlecht wegen meiner Prüfung" er seufzte und schaute Cassie an "Wann bekomm ich meinen Kuss?" fragte er sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do Aug 06, 2009 3:22 pm

"Pff.. blödes Gehirn..", neckte Cassie ihn und war gerade am überlegen, ob sie ihm vielleicht kurz die Zunge rausstrecken sollte. Doch sie entschied sich um und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. "Hör selber auf!", lachte sie und grinste.
"Mhm.. stimmt..", sagte sie daraufhin wieder ernst und schaute ihn an, "Naja.. aber ich denke bis da wird sich das Problem doch gelöst haben? Ich meine, man sieht Dumbledore schon lange nicht mehr auf den Gängen. Das war doch sonst nie so, ich meine... Dumbledore steht wahrscheinlich unter ziemlichem Druck..." Kurz biss sie auf ihre Lippe und schaute auf ihre Hande. Dann lächelte sie und schaute ihn an. "Das ist dein.. Gewinn.." Sie lachte und zuckte mit den Schultern, "wenn du willst..."

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Hier sind die 4 Häuser von Hogwarts :: Gryffindor-
Gehe zu: