Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 8:46 pm

Cormac kam die Treppe hinunter und sah Cassie lächelnd an "Hey" sagte er und setzte sich neben sie "Tut mir leid wegen vorhin, du hast nicht gestört" sagte er liebevoll zu ihr und starrte in die Zeitung "Also wann machen wir unsere Quatschparty?" er lachte und zog eine Packung Chips hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 8:49 pm

"cassie, was hast du gemeint?" fragte hermine sie, weil sie cassie vorhin nicht verstanden hatte was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 8:53 pm

"Regeln wir später, ja Hermine?", sagte sie und lächelte sie an.
Dann schaute sie weiter in die Zeitung.
Es dauerte einen Moment, bis sie registrierte, dass Cormac da war. "Cormac..", murmelte sie gedankenverloren und schüttelte dann den Kopf. "Nein... mir tut es leid.. wegen mir... ist Hermine gegangen.. und..", sie stockte und schlug den Blick nieder.
Als sie die Packung sah musste sie dann doch lächeln. "Aber ich hab dich doch eben schon fast ausgefragt.. okay.. fast..:", sagte sie zaghaft und strich sich die Haare aus der Stirn.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 8:56 pm

Er legte den Kopf schräg und musterte Cassie, dann setzte er ein zuckersüßes lächeln auf und fragte "Und was willst du noch wissen?" er quetschte sich neben sie. "Also erzähl" er fuhr sich lässig durch die Haare und musterte sie. Irgendwie war sie ja shcon süß aber da war auch noch Hermine aber die hatte einen Freund also kam sie nicht mehr in Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:00 pm

Kurz überlegte sie und legte dann den Kopf schief. "Was willst du mir denn erzählen?", fragte sie und schaute ihn an. "Warum soll ich mir immer die Fragen ausdenken.. pff.. typisch Mann.." Sie lachte und ihre Mundwinkel erreichten fast ihre Augen. "Also.. was willst du mir erzählen?"

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:02 pm

Cormac legte den Kopf nach hinten und überlegte "Hmm ich könnte dir ein paar Frauengeschichten erzählen, was dich aber nicht groß interessiern wird und sonst" er überlegte und meinte dann "Nun ja ich bin nicht gerade die Person der man in einer Beziehung vertrauen sollte, schon aber ich flirte eben auch gerne mit anderne Frauen aber würde jetzt nie meien Freundin betrügen davor mach ich mit ihr Schluss, wolltest du sowas wissen?" er legte den KOpf schräg und lachte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:08 pm

Sie lachte mit und legte den Kopf noch etwas schiefer. "Frauengeschichten?", fragte sie nach und schüttelte den Kopf. "Das passt ja... na komm, erzähl!", forderte sie ihn aus und lächelte. Doch nachdem Cassie das gemacht hatte, wusste sie nicht genau, ob sie es wirklich wissen wollte.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:12 pm

Cormac sah sie mit großen Augen an "Hmm bist du dir sicher, na gut" er überlegte wo er anfangen sollte dann atmete er tief ein und sagte "Also, ich hatte mit 12 meine erste Freundin das weist du ja schon, ohja aber das war eben nicht die einzigste. Neben bei hatte ich glaub ich noch 2 die aber dann irgendwann alle von einandere wusste und dann mit mir Schluss machten." er zuckte mit den Schulter "Na ja nach dem ich die drei los hatte hab ich mir eben eine neue gesucht und gefunden war aber auch nicht gerade lange mit ihr zusammen und haben auch nciht wirklich viel mit einander gemahct außer vielleicht küsse ausgetaucht" er lächelte sie an "Sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:17 pm

"Anstatt Reden ein Kreuzverhör, oder was?" Sie lachte und spielte mit ihren Fingern an einer Haarsträhnen. "Mhm.. und diese... Einstellung... hast du die heute immernoch?", fragte sie leise und vorsichtig und schaute ihm dabei tief in die Augen. "Aber sie ehrlich..", sagte sie im drohenden Ton und lachte dann wieder. "Oh gott.. ich komm mir vor, als wär ich so eine Richterin und müsste gleich mein Urteil abgeben..", lachte sie und lehnte sich grinsend zurück. "Unheimlich..."

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:20 pm

Cormac beugte sich zu ihr nach vorne und schaute ihr auch tief in die Augen, zwischen den beiden trennten sie nur noch ein paar Centimeter "Hmm ab und zu ja.." er lachte "Nein ich habe diese Einstellung so wie du es nennst nicht mehr,. ich schätze Frauen sehr und freue mich immer wenn ich eine Freundin habe die mcih liebt und dich mich auch ernst nimmt" sagte er ernst .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:24 pm

"mhm.. Und jetzt?"; fragte sie und lächelte. "Themawechsel?" Ein wenig unsicher schaute sie von Cormac zu Hermine und wieder zurück. "Ich meine.. ich hab noch nicht genug Indizien, um einen eindeutigen Richterspruch zu sagen..", meinte sie mit gespielt arroganter Stimme. Doch dann musste gleich wieder lachen. "Ohje.. ich glaub Schauspielerei kommt für mich nicht in Frage..", sagte sie und lachte erneut.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:28 pm

ER schüttelte den Kopf und lehnte sich dann wieder zurück "Oh man du machst mich fertig" er seufczte und kratze sich am Hinterkopf dann fragte er "Also was willst du noch wissen, noch irgendwelche Wünsche" fragte er und seufzte irgendwie Müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:37 pm

"Warum?", fragte sie und legte den Kopf schief. Traurig seufzte Cassie und schaute ihn an. "Ich langweile dich..:", murmelte sie und schaute auf ihre HÄnde. "Es tut mir leid...Wir müssen nicht... du kannst auch..." Sie schüttelte entschuldigend lächelnd den Kopf und schaute ihn an. "Komplizierte Welt.. komplizierte Sprache.."

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:44 pm

Cormac legte den Kopf schräg "Du machst dir alles in deinem kleinen KOpf total kompliziert Mädchen" er tippte gegen ihre Strin und lachte "Du langweilst mich nicht nein ich genieße es mit dir hier zu sein also, und wenn du mich langweilen würdest dann hätte ich das schon längst gesagt" meinte er ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:46 pm

Sie dreht eine Strähne um ihren Finger und schaut eihn an. "äh.. nagut.. und was machen wir jetzt?", fragte sie leise und wippte ein wenig hin und her. "Wozu hast du Lust?"

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 11:54 am

Cormac zuckte mit den Schulter, dann sah er hinaus. Es regnete in strömen "Vielleicht etwas essen" er zog die Chips auf seinen Schoß und öffnete die Tüte dann begang er zu essen. "Willst du auch welche, wie viel Uhr haben wir eigentlich?" er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 2:48 pm

Sie lehnte lächelnd ab und zuckte ebenfalls mit den Schultern. "Na dann... lass es dir schmecken..." Grinsend zwinkerte sie ihm zu und lehnte sich wieder zurück. "Wou.. ich weiß was wir machen könnten..", flüsterte sie geheimnisvoll und lachte erneut. "Du bist mir doch noch eine... Schlacht schuldig.. weißt du nichtmehr?" Cassie hielt sich die Hand vor dem Mund, um nicht laut loszuprusten. "Oder hast du etwa Angst?", meinte sie mit herausforderdem Blick.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 2:56 pm

"Ok, Mike. Dann lass uns nachher gehen. Es sei denn, es stört euch nicht. Dann gehe ich mit Mike jetzt gleich los" sagte er zu Ginny und Harry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 3:46 pm

Cormac sah sie mit vollem Mund an "Was für eine Schlacht?" fragte er sie verwirrt und stopfte sich wieder ein paar Chips in den Mund "Ach diese Schlacht, ja dann hol mal her ich bin bereit und noch was du bist mir noch ein Kuss schuldig" sagte er ernst udn grinste sie breit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 4:20 pm

Verwirrt legte sie den Kopf schief und schaute ihn fragend an. "Was soll ich holen? Und warum ein Kuss?" Sie runzelte die Stirn und musste über ihre eigene... Unwissenheit wieder lachen. "Erklärung, bitte!", forderte sie lachend auf und wippte ein wenig hin und her.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 4:23 pm

Cormac sah sie an "Na ja du hast gekniffen als ich dich küssen wollte und ich habe eine Idee." er grinste sie an "Wenn ich bei deiner Schlacht verliere, darfst du dir was aus suchen was ich machen muss. Und du wenn du verlierst dann bekomme ich einen Kuss von dir" er legte die Chips beiseite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 4:27 pm

Sie überlegte kurz und biss sich auf die Lippen. Aliena... "Naja.. aber es gibt da ein Problem." Cassie kicherte und lehnte den Kopf gegen die linke Schulter. "Mir fällt nichts ein, was du musst. Weil ich meine, es ist ja schon klar, dass du verlierst.." Lachend stubste sie ihn an. "Mir fällt nichts ein...", murmelte sie heiter und schaute ihn an.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 4:32 pm

"Ach komm so schwer kann das doch nicht sein also los überleg dir was und dann lass uns los legen" meinte er und seufzte. Er schaute sie an und grinste breit. "Komm schon ich will dich kitzel und dann werde ich gewinnen" sagte er lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 4:37 pm

Cassie lachte und überlegte dann. "Mhm.. wenn ich gewinne- was ja auch der Fall sein wird...", sie zwinkerte und grinse, "dann musst du mit mir irgendetwas.. durchgeknalltes, verrücktes, in Hogwarts verbotenens machen.." Sie lachte und schaute ihn an. "Ist das annehmbar?", fragte sie und musste ihr Lachen unterdrücken. "Nimmst du die Herrausforderung an?", fragte sie offiziel und streckte ihm grinsend und viel sagend guckend die Hand entgegen.

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Aug 05, 2009 4:49 pm

Cormac sah sie an "Oh ja sicher bin ich dabei" sagte er ernst und streckte ihr seine Hand auch entgegen. Dann drückte er sie sanft und löste sich wieder von ihr "Ok dann lass uns mal los legen Cassie" meinte er und stand auf, er wollte ja nicht gleich vom Sessel fallen wenn sie ihn kitzel würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Hier sind die 4 Häuser von Hogwarts :: Gryffindor-
Gehe zu: