Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+5
Luna Lovegood
Cassie Storker
Ron Weasley
Hermine Granger
Ginny Weasley
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 11:24 am

"Gute Idee, machen wir das." sagte er und grinste Ginny an. Er war so froh, dass er sie hatte.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Administrator
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : im Fuchsbau

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 11:28 am

Ginny war so glücklich das harry wieder bei ihr war das sie nicht wusste was sie sagen soll.

dann flüsterte sie ihm zu schatz wo warst du denn eigentlich? du bist mit Ron rausgegangen und ron kam alleine zurück!
Nach oben Nach unten
https://hp6-the-story.forumieren.com
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:20 pm

"Klar gerne. Und was genau? Wollen wir irgendwo hin gehen oder so" fragte er Harry und Ginny.
Nach oben Nach unten
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:32 pm

Mike betrat den Gemeinschaftsraum. Er wollte eigentlich in den Schlafsaal gehen, als er Harry und Ron sah. Er ging zu ihnen hin und setzte sich hin. "Hi Leute. Na wie gehts euch? Alles klar?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:34 pm

Ron drehte sich zu Mike um. "Gut und dir? Wie läufts so bei dir?" fragte er Mike.
Nach oben Nach unten
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:36 pm

"Ach. Ich kann nicht klagen. Bei mir auch. Wollte eigentlich gleich runter und etwas für Quidditch trainieren. Und was macht ihr so" fragte er Ron.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:38 pm

"Nun. Bisher noch nichts. Mal sehen was sich so ergibt. Aber Quidditch Training klingt sehr gut. Muss ich bald auch mal wieder hin und mich auf die nächsten Spiele vorbereiten" antwortete Ron.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:47 pm

"Ich war bei Hagrid." flüsterte er zurück.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Administrator
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : im Fuchsbau

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:07 pm

ahso sagte sie.

wir haben uns sorgen gemacht flüsterte sie nach einer langen paus
Nach oben Nach unten
https://hp6-the-story.forumieren.com
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:10 pm

"Ihr braucht euch um mich keine sorgen machen!" beruhigte er sie. "Aber wo bleibt Hermine, sie sucht mich schon ziemlich lange." bemerkte er. Aber er machte sich keine allzu großen Sorgen, sie war wahrscheinlich wieder in der Bibliothek und vertiefte sich in ein Buch oder so.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Administrator
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : im Fuchsbau

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:14 pm

es war nur weil du mit ron rausgegangen bist und dann kam er alleine zurück aber jetzt bist du ja wieder da! Ja keine ahnung wo sie ist flüsterte ginny
Nach oben Nach unten
https://hp6-the-story.forumieren.com
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:19 pm

Harry beugte sich zu ihr und küsste sie vorsichtig. Sie war so wunderschön und er konnte es mal wieder kaum glauben, dass er so ein Glück hatte, sie seine Freundin nennen zu dürfen.


Zuletzt von Harry Potter am Di Aug 04, 2009 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Administrator
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : im Fuchsbau

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:37 pm

Ginny erwiderte den kuss und war so glücklich das sie mit Harry zusammen war sie konnte es noch imer nicht glauebn das sie schon fast 2 monate zusammen waren.
Nach oben Nach unten
https://hp6-the-story.forumieren.com
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 2:28 pm

Er konnte sein Glück kaum fassen udn war immernoch etwas benommen, nach dem Kuss. Dann fragte er schließlich: "Geht es Luna eigentlich wieer besser? Ich habe gehört, sie hätte...sie wäre im Krankenzimmer? Was hat sie eigentlich, dass sie ins Krankenzimmer muss?" fragte ich Ron und Ginny.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Administrator
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : im Fuchsbau

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 2:29 pm

"ähm hermine wollte nachher noch zu luna. und sie wollte noch ihren neuen klitterer runterholen und ihn luna geben!" sagte Ginny
Nach oben Nach unten
https://hp6-the-story.forumieren.com
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 2:32 pm

"Wir könnten ja mal zu Luna, wenn ihr wollt." meinte er. Er machte sich ein bisschen Sorgen um sie, außer ihnen würde ja niemand kommen, um sie zu besuchen. Bis auf Neville vielleicht.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Administrator
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : im Fuchsbau

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 2:33 pm

" ja klar Hermine kann ja nachkommen!" sagte ginny zustimmend und hatte wieder ein lächeln in ihr gesicht gezaubert.
Nach oben Nach unten
https://hp6-the-story.forumieren.com
Harry Potter
Administrator
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 2:37 pm

"Super!" Er stand auf, nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Krankenflügel.

tbc: Behandlungszimmer
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Administrator
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : im Fuchsbau

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 2:39 pm

Ginny stand mit harry auf und ging mit ihm ins behandlungszimmer.

tbc: Behandlungszimmer
Nach oben Nach unten
https://hp6-the-story.forumieren.com
Mike Andrews

Mike Andrews


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 4:09 pm

"Klar, Ron. Können wir gerne machen. Also dann bestellt Luna liebe Grüße von mir" sagte Mike. "Also von mir aus können wir nachher was üben gehen, Ron" sagte Mike
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:19 pm

Sie kam durch das poträtloch und setzte sich neben Mike.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen

Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:27 pm

Cf: See

Als Cormac eine Runde gelaufen war, kam er in den Gemeinschaftsraum und sah nur kurz Hermine an. Dann lief er schnell zu dem Jungsschlafsaal.

tbc: Jungen Schlafsaal.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:36 pm

icf: See

Entnervt und unnormal ruhig kam Cassie in den Gemeinschaftssaal. Hermine saß neben Mike, den sie nur flüchtig kannte. "Hey...", murmelte sie vorsichtig. Wie sollte sie die Entschuldigung anfangen? "Ich äh.. es tut mir leid.. ich wollte nicht...", murmelt esie, doch ihre Stimme klang falsch. Sie senkte den Kopf, hob unbeholfen den Kopf und setzte sich auf eine freie Coutsch.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Administrator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : England

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:38 pm

"hi cassie!" begrüßte hermine sie freundlich.
"wofür entschuldigst du dich?" wollte sie anschließend wissen.
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:45 pm

Sie biss sich auf die Lippe. "Ach.. egal.", sagte sie und lächelte erneut. "Ich dachte nur.." Doch dann winkte sie ab und widmete sich geistesabwesend der Zeitung. Irgnedwann bemerkte sie, dass sie die ganze Zeit nur auf ein Wort konzentriert hat. "Verlust". Welch eine Ironie..., dachte sie und schaute nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Hier sind die 4 Häuser von Hogwarts :: Gryffindor-
Gehe zu: