Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 4:53 pm

"nein nichts besonderes"sagte Ginny zu Ron.
und zwinkerte Hermine verlegen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 5:03 pm

Als Cormac Ron sah seufzte er genervt "Na wundervoll ich glaube wir gehen gleich wieder bevor mir schlecht wird" sagte er leise zu Cassie und sah sie an. Dann legte er schnell eine Hand auf ihre und lächelte sie an "Ja und ich habe diesen Artikel sicher schon drei mal durchgelesen" sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 5:10 pm

Sie nahm im grinsend die Zeitung weg. "Drei mal? Soso.. also.. dann kannst du mir den Bericht doch bestimmt aufsagen, oder?"; fragte Cassie lachend und hielt die Zeitung hinter ihrem Rücken, sodass er sie nicht sah. "Also...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 5:12 pm

Er sah sie vielsagend an "Nein kann ich dir leider nciht weil ich ihn nur überflogen habe" er schupste sie vom Sessel und machte sich breit "Upps" sgate er als sie auf dem Boden landete. Dabei lachte er und streckte die Arme aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 5:18 pm

Sie stellte sich stirnrunzelnd vor ihn und schaute sie zergnautschte Zeitung an. "Schau mal was du angerichtet hast!", tadelte sie grinsend und setzte sich wieder neben ihn. "Pff.. einfach runterschmeißen, das geht ja garnicht!", meinte sie und stubste lachend zurück. Die Zeitung legte sie sicherhaltsaber schonmal auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 5:26 pm

"Was ich nicht alles kann wirst du noch sehen" sagte er lachend und grinste sie breit an. Schnell wante er sich kurz zu Hermine und musterte sie. "Oh man sie war so hüpsch und so atemberaubend" dachte er. Dann schaute er schnell wieder Cassie an "Also was machen wir heute abend?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 5:42 pm

"Äh.. wenn es Luna wieder besser geht, könnten wir ja echt hier ein wenig spielen oder reden oder so..", sie lächelte und schaute ihn an. "Mir ist das eigentlich egal.. aber wäre es nicht besser zu fragen, was wir jetzt machen?", fragte sie ihn grinsend und lehnte sich zurück, um die Augen zu schließen. "Wozu hast du Lust?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 5:46 pm

Er sah sie an und seufzte "Wenn ich das wüsste" dann schaute er wieder zu Hermine, "ich würde ja sagen wir machen Hermien eifersüchtig" sagte er leise zu ihr und grinste finster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 5:52 pm

Sie schaute zu Hermine, Ron und Ginny und runzelte die Stirn. "Glaubst du?", fragte sie ihn- auch im Flüsterton-, als sie ihn wieder anschaute. "Was möchtest du denn machen?", wiederholte sie nocheinmal. Cassie wollte eine Antwort, auch wenn sie hundertmal diese Frage stellen müsste. Grinsend schloss sie wieder die Augen und summte leise. "Ich bin offen für Vorschläge", sagte sie dann nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 6:02 pm

Cormac lachte "Okey" sagte er und schaute auch wieder zu den drei. "Ich weis nicht für was bist du den zu haben" er lachte und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Dann schaute er wieder zu Hermine "Hm vielleicht einen kurzen Kuss oder sowas"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 6:09 pm

"Für vieles.. aber schlag doch endlich was vor!", forderte sie ihn auf und schüttelt lachend den Kopf. "Einen Kuss?", fragte sie ungläubig und unbehaglich zugleich und legte den Kopf schief. "Cormac, ich..." Die Letzte, die sie hatte küssen dürfen, war ihre Tante gewesen. Es war vielleicht verrückt, aber so hatte sie etwas.. Besonderes, woran sie denken konnte. Klar, es war damals nur ein Stirnkuss gewesen.. aber trotzdem. Kuss war Kuss, oder etwa nicht? "Lass uns doch lieber raus gehen.. oder.. äh..", ihr gingen die Ideen aus und sie senkte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 6:11 pm

Ginny unterhielt sich mit Ron und Hermine.

"Ron wo ist Harry?"fragte sie Ron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 6:11 pm

Cormac sah sie verwirrt an "Und was soll sie daran wenn wir raus gehen eifersüchtig machen, muss ich deine Denkweise verstehen?" Ja er kannte sich mit Frauen aus, seine erste Freundin hatte er in der zweiten Klasse aber wie sie hieß wusste er selbst nicht mehr. Für ihn war ein Kuss etwas selbstverständliches...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 6:16 pm

Sie biss sich auf die Lippe und schaute immernoch auf das Teppichmuster. "Warum willst du sie überhaupt eifersüchtig machen, Co? Ich meine... was... willst du damit bewirken?", fragte sie vorsichtig und schaute erst als sie geendet hatte zu ihm auf. "Was bewirkt das? Und warum... glaubst du, dass sie.. überhaupt.. eifersüchtig wäre?", fragte sie noch vorsichtiger und behutsamer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 6:18 pm

Cormac sah sie an "Ich weis das sie das eifersüchtig machen wird, ich hab ihr Blick vorhin gesehen und ich weis es einfach" sagte er ernst und schaute sie an "Aber wenn du nicht willst, macht nichts ich bekomm das auch irgendwie anders hin" sagte er ernst und schaute wieder zu Hermine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 6:22 pm

"Es tut mir leid...", murmelte sie leise und schaute ihn an, "das mein ich ernst...wirklich..." Cassie lehnte sich ein wenig an ihn und schaute gedankenverloren aus dem Fenster. "kann... Kann ich dir sonst irgendwie helfen?", fragte sie nach einer Weile des Schweigens und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cormac McLaggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 6:28 pm

"Nein" sagte er ernst und schaute auch aus dem Fenster. Dann erhob er sich und meinte "Ich geh etwas raus" sagte er und verlies schnell den Raum.

Tbc: See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 6:54 pm

Cassie blieb noch eine Weile sitzten und lauschte den Gesprächen der drei, obwohl die sie scheinbar nichts angingen. "Wir sehen uns, bis dann....", meinte sie und winkte Ginny, Ron und Hermine zu. Dann verlies sie den Gemeinschaftsraum, um Cormac zu suchen.

tbc: draußen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo Aug 03, 2009 6:59 pm

"Das weis ich leider nicht. Ich dachte, er wäre schon längst wieder hier. Er wird wohl sicherlich gleich kommen" sagte Ron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 9:07 am

Ginny machte sich sorgen aber lies es die anderen nicht sehen.

"ja wahrscheinlich hasst du recht".sagte ginny an ron gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 10:59 am

"Ich geh ihn mal suchen." sagte hermine zu den anderen, stand auf und ging zum See. Eigentlich hatte sie nciht vor ihn zu suchen, sondern wollte nur mal ein bisschen allein sein.

tbc: see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Potter
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 11:12 am

Harry betrat den Gemeinschaftraum und ließ sich in einen Sessel neben Ginny fallen. "Hey Leute, wo ist Hermine?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 11:15 am

"sie hat zu uns gesagt sie wollte dich suchen! Wir haben uns sorgen gemacht weil Ron alleine reinkam." sagte ginny und nahm Harrys hand und lächelte erleichtert das sie ihn wieder bei sich hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Harry Potter
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 11:19 am

Harry drückte Ginnys Hand und verschränkte seine Finger mit ihren. "Was wollen wir heute noch machen?" fragte er Ron und sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Di Aug 04, 2009 11:21 am

Ginny schaute ihn an und sagte:" Am besten warten wir mal auf hermine und dann können wir ja mal entscheiden was wir noch so machen" sagte sie immernoch mit einem glücklichen lächeln im gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Hier sind die 4 Häuser von Hogwarts :: Gryffindor-
Gehe zu: