Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Innenhof

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ginny Weasley
Administrator
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : im Fuchsbau

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 2:49 pm

...
Nach oben Nach unten
https://hp6-the-story.forumieren.com
Gast
Gast




Der Innenhof Empty
BeitragThema: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:09 pm

Harry lief auf den Innenhof und setzte sich auf eine bank und wartete auf Ginny.
Als sie endlich kam sagte er:" hast du lust zum see zu gehen schatz?"
Ginny nickte und sie gingen in richtung see.

tbc: see
Nach oben Nach unten
Cassie Storker
Moderator
Cassie Storker


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 6:57 pm

icf: Treppenhaus:

Cassie lief weiter, in Richtung Hagrids Hütte. Doch da war er auch nicht...
Schließlich entschloss sie sich an den See zu gehen...

tbc: See
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 10:38 am

icf. Gemeinschftsraum

rosalie sezte sich auf eine Mauer und schaute sich um als niemand da war zauberte sie sich ein Buch her und las darin weiter. In dem Buch ging es um Verwandlung sie war gerade darin ein Animagi zu werden sie ist auch fast mit der Ausbildung fertig.Das lezte was Rosalie noch fehlte war eigentlich nur das sie die Gestallt länger halten kann sonst kann sie alles. Rosalie sah kurz auf als ein paar kleine Kinder über den Hof gingen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 10:56 am

Rosalie legte ds Buch bei seite stellte sich hin und dachte immer daran ein schwarzer großer Hund zu sein nach wenigen minuten stand da nicht merh sie als roaslie sondern ein großer schwarzer Hund. Rosalie hielt es ungefähr 15 Minuten aus ein Hund zu sein dann verwandelte sie sich wieder zurück. Rosalie sezte sich kurz hin und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 11:20 am

Rosalie sezte sich auf eine kleine Mauer udn schaute sich um. "Accio schwarzes Zaubrbuch." muremlte Rose und hielr dann ein Buch mit schwarzem Ledereinband in den Händen. ose bläterte in dem Buch bies sie die drei unverzeilichen Flüche gefunden hatte. Rose las sich die beschreibungen genau durch und überlegte dann welcehn Zauber sie MArina an den Hals hezten würde. "Avada Kedavra nicht ich will sie ja nicht umbringen, Crucio wäre schon eher oder gleich den Imperius Fluch." nuschelte Rose und sah kurz hoch als ein paar SCHüler vorbei leifen. "Nun gut ich werde denn Crucio-Fluch nehmmen" murmelte Rose und stand auf. Rose lächelte eigentlich bin ich ja nicht so aber MArina ist zu weit gegangen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 9:56 pm

Rose dachte darüber nach Draco davon was zu sagen. Dann lies sie es bliben udn stand auf. Rose steckte das Buch auf in ihre TAsche schaute sich kurz um. Lächelte. Und hockte sich dann wieder hin. Rose holte sich eien Perhament rolle heraus wo portugisische wörter darauf standen.
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 7:20 pm

MArian lief durch den Innen hof als sie Rosalie sah:"Rose was machst du en hier?" fragte MArian sie udn schaute sie an. Was sich AMrian gard dachte war nichts gutes.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 7:33 pm

In rose kochte Wut auf sie sagte so ruhig wie möglich:"Hallo MArina ich kann sien wo ich will!" dann stadn Rose auf und lief ein paar chritte:" Wenn ichs mir recht überlege hetze ich ihn dir leiber gleich auf den HAls oder nicht?" murmelte Rose. Sie schaute kurz auf"Nein lieber nicht ich will erst Dracos MEinung dazu hören." muremlte Rose.
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 7:33 pm

"JA ich mach mir nru soregn" sagte MArina behutsamm. MArian schaute sich Rose genau an.
Nach oben Nach unten
Rosalie Lestrange

Rosalie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 28

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 1:18 pm

"Dann hör auf dir sorgen zu machen verstanden?" schrie Rose und drehte sich um. ICh mahte mich auf den Weg zum VERBOTENEN wald.
Nach oben Nach unten
Marina Black

Marina Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 7:19 pm

Marina sah ihr hinter her und dahcte sich was das sollte sie drehte scih um und ging in dei große Halle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: hier sind die ländereien von Hogwarts-
Gehe zu: