Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frühstück

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Frühstück   Sa Aug 01, 2009 2:42 pm

Harry und Ginny liefen in die Große halle zum Frühstück und setzten sich an den Tisch der Gryffindors. Und hilten zwei Plätze für Ron und Hermine frei.
Auf einmal stupste jemand Harry von hinten an. Harry drehte sich um und sah das Rosalie aus Slytherin ihn anstupste und ihn feindlich anschaute.


Harry wusste das Rosalie mit Draco Malfoy zusammen war. Und Malfoy wusste das Harry mit Ginny zusammen war. Doch da er harry und Ginny hasste machte er wie immer dumm und hänselte ihn und Ginny nochmehr als zu vor.

Endlich kamen Ron und Hermine und setzten sich zu Harry und Ginny.

Harry dachte Mann wie kann man nur so dumm sein und einen hänseln wenn man ihn nicht mal richtig kennt.

Als er mit dem Essen Fertig war flüsterte er Ginny etwas zu: "Schatz willst du mit mir zum See? Ich warte im Innenhof auf dich. Ich liebe dich!

Dann stand er auf und verließ die große Halle.

tbc: Innenhof
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Frühstück   Sa Aug 01, 2009 2:52 pm

Ginny bemerkte das Harry sich wieder was dachte aber sagte nichts.

Als Harry fertig mit essen war flüsterte er ihr etwas zu.

dann verließ er die große halle.

Ginny stand ebenfalls auf und verließ ebenso die große Halle und ging Harry hinterher.

tbc: innenhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Frühstück   Sa Aug 01, 2009 2:54 pm

Draco saß schon beim Frühstückstisch der Slytherins und unterhielt sich mit Crabbe und Goyle. Als Harry und die anderen eintraten grinste er breit. Er fand es einfach nur lächerlich das Potter und Ginny zusammen waren. Er beobachtete nebenbei seine Freundin. Rose und er waren schon seit 8 Monaten zusammen. Als Goyle ihn anstupste sah er ihn verwirrt an und meinte dan "Was?" fragte er ihn.
"Gehen wir nacher die erst Klässler ärgern?" er girnste ihn breit an. Draco nickte nur neben bei udn schaute dann wieder zu Potter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Frühstück   Sa Aug 01, 2009 5:18 pm

Hermine sah Harry und Ginny hinterher.
oh, man, hatten dies gut, endlich zusammengefunden...dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Frühstück   Sa Aug 01, 2009 6:39 pm

Als Hermine zuende gegessen hatte murmelte sie Ron zu:"wir sehen uns im Gemeinschaftsraum!"
Und sie verschwant.

tbc,. geimeinschaftsraum der Gryffindor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Frühstück   Sa Aug 01, 2009 10:20 pm

Ron kam etwas verspätet mit Hermine zum Essen. "Morgen" sagte er hastig zu den anderen und begann sofort, sich mit Essen zu versorgen. Er schaufelte förmlich das Essen in sich rein. Das lag daran, das er gestern Abend nicht wirklich viel essen konnte. Als Harry und Ginny gingen, sah er ihnen kurz nach.

Oh man, ihr zwei. Ach ich sag dazu nichts. Euer Ding, was ihr macht oder nicht. Zum Glück bin ich Lavender los. Dann sah er kurz zu ihr und bemerkte diesen andauernden Hassblick auf ihn und sah sofort wieder weg. Da bemerkte er, das Hermine was zu ihm murmelte. Er sah sie kurz an, schluckte das Essen herunter.

"Ok. Ich bin eh gleich fertig" antwortete er zu ihr. Dann verließ sie den Raum. Ron sah kurz zu Draco und dann aß er weiter. Nachdem er fertig war, verließ er ebenfalls den Raum.

tbc: geimeinschaftsraum der Gryffindor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Frühstück   Sa Aug 01, 2009 10:51 pm

Draco erhob sich und verlies mit seinen beiden Kollegen die Große Halle. Sie maschierte hinaus und in Richtung See.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Frühstück   So Aug 02, 2009 3:26 pm

Luna setzte sich zum Essen.
Wie immer aß sie ihre Leibspeiße, pudding.
Sie unterhielt sich mit den anderen ihren Jahragangs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Frühstück   So Aug 02, 2009 3:28 pm

Nach den frühstück beschloss Luna zu schauen, wo Cassie war, sie wollte ihr einen besuch abstatten.
tbc gemeinschaftsraum gryffindor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühstück   

Nach oben Nach unten
 
Frühstück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Die große Halle-
Gehe zu: