Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 begrüßung am anfang des schuljahres

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: begrüßung am anfang des schuljahres   Sa Aug 01, 2009 12:32 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Cassie Storker
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : London/ Hogwarts

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   So Aug 16, 2009 6:41 pm

-

_________________
A Philosoph once asked: "Are we human, because we gaze at the stars? Oder do we gaze at them, because we are human?"


Zuletzt von Cassie Storker am So Aug 16, 2009 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   So Aug 16, 2009 6:42 pm

Dumbledore saß in der großen Halle, und wartete, dass alle Schüler eintrafen. Zu seiner linken und seiner rechten hatte das Lehrerkollegium platzgenommen. Er seufzte leise und wartete geduldig, dass alle eintrafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Mi Aug 19, 2009 7:26 pm

Ron betrat mit Harry zusammen die Große Halle. Sie gingen direkt zu ihren Plätzen hin und setzten sich. "Puh. Wir sind zum Glück nicht zu spät" sagte Ron zu Harry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Andrews

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Mi Aug 19, 2009 7:30 pm

Mike betrat die Große Halle. Er ging zu seinem Platz hin und sah dort Harry und Ron sitzen. Also ging er zu ihnen hin und setzte sich neben Ron hin. "Hi Jungs. Bin wohl etwas zu spät" sagte er zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Do Aug 20, 2009 9:03 am

(icf., Krankenflügel / Behandlungszimmer)

Mandy kahm in den Raum und sah hinten alle Gryffindorer sitzen, wo sie sich aber nicht dazusetzten wollte, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte.
Also setzte sie sich neben Cho, eine der Rawenclow im 6. Schuljahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Do Aug 20, 2009 10:06 am

icf: Krankenflügel

Als MArina in dei Große Halle tat waren schonn viel Schüler da. MArina sah MAndy und ging zu ihr:" Mandy du solltest noch einmal kommen wegen rose." dann ging MArina eiter zu Dumbeldor. MArina ging um den Lehrertisch rum. macnche Leher schautesn sie kommisch an aber das war ihr jezt egal:" Professor Dumbeldor sie sollen in den Krankenflügel kommen.2 dann schaute MArian kurz auf und warette auf seine antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Do Aug 20, 2009 10:48 am

"ok!" murmelte Mandy und ging wieder zum Krankenflügel.

(tbc,. Krankenflügel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Do Aug 20, 2009 10:52 am

Dumbeldor stadn auf und ging hinaus. Marina folgte ihm.

tbc : Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Do Aug 20, 2009 7:57 pm

ICh sezte mich zu den andern Grifebnddorer und wartete auf Dumbeldors rede.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Do Aug 20, 2009 8:02 pm

(icf,. Krankenflügel)

Ich setzte mich neben Marina und wartete auf die Rede von unserem Schulleither.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Fr Aug 21, 2009 10:36 am

(icf,. Krankenflügel)

Ich kahm mit Rose rein und sah, das die Rede nochnicht begonnen hatte, zum glück...
"wo setzen wir uns hin?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Fr Aug 21, 2009 10:39 am

"Ähm ich sollte zu meiem Tisch eghen oder? fragte Rose udn schaute zum Slyhteriner Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Fr Aug 21, 2009 10:41 am

"ok.!" murmlete Mandy und schaute Rose hinterher.
Anschließend setzte sie sich an ihren Tisch, zu Cho, Luna und den anderen rawenlaws.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Fr Aug 21, 2009 10:43 am

Rose sezte sich neben 2 Mädhcen in ihrem Alter und fing an mit ihen zu reden. ICh überlkegte mir immer noch welceh Fluch ich MArian an den Hals hetzen kann soll ich sie mit dem Croatzius Fluch foltern?fragte ich mich und lächelte an den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy O´Conell

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Fr Aug 21, 2009 10:44 am

Mandy langweilte sich, bis Dombeldore mit seiner rede begann.
Sie drehte sich um zum Griifyndortisch und flüsterte zu marina.
"warum hast du mir garnicht gesagt, dass du mit rose verwandt bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Fr Aug 21, 2009 10:57 am

ICh wusste nun endlich was ich MArian an den Hals hetzeh würde wenn sie so weiter machtdachte scih Rose udn schaute zu den Griffendors rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Fr Aug 21, 2009 7:27 pm

Ich murmelte"So jet weiß ich wa sich MArina auf den HAls hetze." ICh lächelte udn shcaute auf MArina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   So Aug 23, 2009 9:36 pm

rose stadn auf und ging zu den Länderien.

tbc Länderinen von Hogwarts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Mo Aug 24, 2009 7:16 pm

MArina sah wie Rosalei hinaus ging sie überlegte kurz und stand auf. "Lunna ich geh kurz raus" sagte AMrina und ging hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   Fr Sep 04, 2009 7:19 pm

Marina sezte scih wieder hin und sah zu dambeldor hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: begrüßung am anfang des schuljahres   

Nach oben Nach unten
 
begrüßung am anfang des schuljahres
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom da eine gültige EGV vorliegt
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Die große Halle-
Gehe zu: