Harry Potter und der Halbblut Prinz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig: Allgemeine Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Administrator
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 29
Ort : im Fuchsbau

Wichtig: Allgemeine Forenregeln Empty
BeitragThema: Wichtig: Allgemeine Forenregeln   Wichtig: Allgemeine Forenregeln Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 3:39 pm

Die wichtigste Regel überhaupt: Habt Spaß und fühlt euch wohl (:


Dieses Rpg ist kein NC-17 Board, über Sex und Gewalt darf natürlich gesprochen werden, aber nicht detailliert dargestellt werden. Solltet ihr in diese Situation mal kommen dann postet euch in die entsprechende Area. Bei Interesse bitte beim Team melden! Wenn Postings mit entsprechendem Inhalt außerhalb dieser Area gesehen werden, werden diese ohne große Kommentare gelöscht. Bitte achtet selber darauf.

Die Anmeldung erfolgt nur mit Vor- und Nachnamen eures Charakters. Gleiche Nachname bitte nur dann wenn die Charaktere miteinander verwandt sind, sonst ist die Verwirrung zu groß! (:

Es ist bei wbblite nicht möglich Anmeldenamen wie O'Malley etc. anzugeben. (Man richte das Hauptaugenmerk dabei auf diesen kleinen Strich ') Sollte euer Charakter einen solchen Nachnamen haben, verwendet bitte ´ oder ` zwischen den Namensteilen, da sich euer Name ansonsten (warum auch immer) mit der Boardsoftware in die Quere kommt.

Nach eurer Registration geben wir euch 8 Tage um eine Bewerbung zu schreiben, sollte in dieser Zeit kein Steckbrief geschrieben worden sein, wird euer Account wieder gelöscht. Natürlich gibt es hier Ausnahmen. Wenn ihr durch einen besonderen Grund längerbraucht, sagt einfach einem Admin oder Moderator Bescheid, und ihr bekommt natürlich mehr Zeit!

Euer Steckbrief darf erst dann zu den Files, wenn er 2 WOB von zwei Teammitgliedern bekommen hat.

Als Zeichen, dass ihr diese Regel gelesen habt, fügt in eurem Stecki bitte das "Wort" "J.K.R" hinzu. (:

Pro User sind nicht mehr als 4 Charas erlaubt, Ausnahmen bestätigen jedoch auch hier die Regel. Fragt bei Interesse jemanden vom Team.

Solltet ihr länger als 3 Tage nicht online kommen können, so meldet euch bitte im dazu gehörigem Thread ab, damit alle Bescheid wissen.

Die Weitergabe eures Charakters erfolgt nur wenn ihr damit einverstanden seid. Allerdings solltet ihr bedenken, dass an eurem Charakter auch viele andere User hängen. So wäre es besser jemand neues oder anderes könnte euren Chara übernehmen.
(mit oder ohne Steckbrief entscheidet der Schreiber des Charas!

Es wir in unregelmäßigen Abständen eine Blacklist geben. Wir schreiben auf die Liste nur User, die länger als zwei Wochen unabgemeldet nicht da waren. Auch User, die nach 8 Tagen keinen Steckbrief gepostet haben werden auf die Blacklist geschrieben. Nachdem die Blacklist gepostet wurde lassen wir euch weitere 8 Tage Zeit um euch zu melden, natürlichen verschicken wir immer E-Mais an die jeweiligen User. Wenn sich daraufhin keine Reaktion zeigt, werden die User gelöscht.

Wir wollen keine Mary-Sues oder Supercharas, das heißt in unserem Fall keine Leute, die alles können und von jedem angehimmelt oder bewundert werden. Auch ist es nicht erlaubt Schüler zu Animagi oder Metamorphmagiern zu machen.
Erfundene Verwandte von Buchcharas können nur in Ausnahmen und nur in Absprache gespielt werden. Wichtigen Charakteren werden grundsätzlich keine nicht vorhandenen Verwandten angedichtet.
Bsp: Harry wird keine anderen Verwandten außer den Dursleys haben. Sirius Black hat keine Kinder und war nie verheiratet. Voldemort kann keine heimliche Tochter haben. Die Malfoys haben keine Kinder außer Draco. Lucius hat keine Geschwister. Etc.

Zu Mary Sues oder besonderen Charas gehören in unserem Fall aber auch noch Werwölfe, Halbvampire, Veelas oder Ähnliche, die wir auch nicht einfach so unter den Schülern akzeptieren.

Ein freundlicher Umgang miteinander ist Grundvorraussetzung für das bestehen eines RPGs. Deshalb bitten wir euch alle User dieses Boards zu respektieren und euch auf normaler Ebene zu unterhalten.

Viel Spaß beim Posten <3
Nach oben Nach unten
https://hp6-the-story.forumieren.com
 
Wichtig: Allgemeine Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig, Beziehungsvorlage
» Wichtig: Schlafsäle
» Wichtig: Leerer Mustersteckbrief
» Wichtig: Schreibregeln
» Wichtig: Avatar& Signatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Das Herz des RPG's :: Storyline & Rules Vor der Anmeldung lesen!-
Gehe zu: