Harry Potter und der Halbblut Prinz

Harry Potter das Rollenspiel zum 6.Film
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dumbledore's Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 24
Ort : im Fuchsbau

BeitragThema: Dumbledore's Büro   So Jul 19, 2009 4:26 pm

Ein großer, recht heller Raum, in dem allerlei Kuriositäten, Unmengen an Büchern und Dumbledore's Denkarium findet.


Zuletzt von Ginny Weasley am So Aug 02, 2009 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp6-the-story.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Dumbledore's Büro   So Aug 02, 2009 10:07 am

Harry hatte das gespräch mit Dumbledore fertig und wollte nun wieder in den Gemeinschaftsraum. Er trat aus dem Büro und erschrak weil Ginny plötzlich vor ihm sttand.

dann sagte er: "schatz wir gehen jetzt besser mal in den gemeinschaftsraum die vertrauensschüler der slytherins haben jetzt aufsicht und du weisst wie die drauf sind."

tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Re: Dumbledore's Büro   Mi Aug 05, 2009 11:48 am

Dumbledore lief in seinem Büro hin und her. "Professo McGonagall?", rief er seine Kollegin und wartete auf sie. Derweil setzte er sich an seinen Schreibtisch und überlegte, wann denn der Unterricht endlich beginnen könnte. "Was glauben Sie, wann haben wir das... Lehrerproblem beseitigt?", wiederholte er sieine Frage nocheinmal, als sie den Raum betrat. "Sowas ist noch nie vorgekommen!" Er strich sich den Bart glatt und aß ein weiteres Pfefferminsbonbon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Dumbledore's Büro   Mi Aug 05, 2009 12:10 pm

Es klopfte an der Türe und dann trat Severus ein. "Professor" sgate er ernst und nickte leicht, dann schaute er auch zu Mc Gobagall und nickt auch "ich wollte fragen wie es den jetzt mit dem Unterricht aussieht" er lief durch den Raum und beobachtete Dumbledore.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 48

BeitragThema: Dumbledore's Büro   Mi Aug 05, 2009 1:51 pm

"Professor ich weiß auch nicht warum es dieses jahr so extrem schlimm ist" sagte Mcgonagall.

Sie lief im büro auf und ab und überlegte wie man das Problem beseitigen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Re: Dumbledore's Büro   Mi Aug 05, 2009 2:51 pm

Das Hin und Hergehen der beide machte ihn ungewöhlich nervös. "Bitte!", erhob er seine Stimme, beruhigte sich jedoch schnell wieder. "Bitte, setzten Sie sich doch.", fuhr er mit ruhiger, gefassterer Stimme fort. "Professor McGonagall.. in welchen Fächern fehlen und noch Lehrer- und wie konnte das passieren??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Dumbledore's Büro   Mi Aug 05, 2009 4:00 pm

Severus drehte sich zu Dumbledore um und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann starrte er ihn mit eis kaltem Blick an.
Er wartete das Mc Gonagall endlich antworten würde und sich das Problem heute beheben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Re: Dumbledore's Büro   Mi Aug 05, 2009 4:23 pm

"Was ist los, Serverus?", fragte Dumbledore mit hochgezogener Stirn, als er Snapes Blick bemerkte. Er stand ebenfalls auf und lief in seinem Büro ein wenig auf und ab. "Warum starrst du so finster?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Dumbledore's Büro   Mi Aug 05, 2009 4:28 pm

Severus schüttelte den KOpf und schluckte, er hatte gerade an den Mord von Dumbledore gedacht. Dann sagte er "Ich hab Kopfschmerzen" sagte er und hätte sich selbst Ohrfeigen können. Dann schaute er auf den Boden und knete seine Hände unter sienem Umhang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Re: Dumbledore's Büro   Mi Aug 05, 2009 4:34 pm

Er schaute ihn noch kurz misstrauisch an, doch dann verflog aller Zweifel an Snapes Aussage. Warum sollte er ihn belügen. Weil er ein Todesser ist..., sagte eine leise Stimme in seinem Kopf. Wurde er etwa verrückt? War, ergänzte er in Gedanken. Severus war ein Todesser...
"Gut, gut.."; sagte er nur und bedachte ihn mit einem strengen und freundschaftlichen Blick, "Aber wenn es schlimmer wird, melde ich am Besten bei Madam Pomfrey."
Er wusste selbst nicht so genau, warum er so besorgt um seine Lehrerschar war- bei seinen Schülern war das seit jeher so gewesen, aber um Lehrkräfte hatte er sich bei geringen Schmerzen wie Kopfschmerzen, keine Angst gemacht. Er war wahrscheinlich mit den Nerven blank. "Also, Proffesor McGonagall?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Dumbledore's Büro   Mi Aug 05, 2009 5:46 pm

Serverus nickte und schaute dann zu Mc Gonagall. "Na ja KOpfschmerzen was für eine dumme Lüge, töten wollte sie dich Albus und ich steh hier und trinke Tee mit dir wundervolle Vorstellung"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Re: Dumbledore's Büro   Do Aug 13, 2009 8:01 pm

"Also gut", sagte er dann und nickte beiden kurz zu. "Verschieben wir diese Diskussion auf irgendwann. Ich melde mich dann ncoh bei Ihnen beidne." Kurz räusperte sich Albus noch und rauschte dann auch schon zu Tür. "Guten Tag.", sagte er noch, eher ehr sein Büro, zusammen mit den beiden Lehrern verließ.

tbc: Schloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dumbledore's Büro   

Nach oben Nach unten
 
Dumbledore's Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und der Halbblut Prinz :: Hogwarts Die magische Schule :: Das ist das Büro von Albus Dumbledore, dem schulleiter von Hogwarts-
Gehe zu: